- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Wiederholungstäter reisten wir zum nunmehr 4 mal an und wussten nach 3 Tagen auch warum! Die Hotel-Crew ist durchweg mit jüngerem Personal (auch Azubi) besetzt. Man merkt diesem Team an, dass es mit Herzblut bei der Sache ist. Ohne Ausnahme freundlich wird dem Gast hier begegnet. Das jüngst von Grund auf renovierte und neu konzeptionierte Restaurant "5 Elemente" hebt sich deutlich von den sonst üblichen Hotelrestaurants ab. Eine hochflorige Auslegware ist bestimmt nicht oft zu finden. Im TRI-Hotel jetzt schon. Weitere Elemente wie eine illuminierte Spanndecke mit dem Schweizer Wald als Motiv, sowie mit Salzstein verkleidete und ebenfalls illuminierte Säulen, ein Wasserfall, welcher zusammen mit einem Kamin als Rumteiler dient, runden das Gesamtkonzept nach unserer Meinung gelungen ab. Ebenfalls nett anzuschauen und auf die "zukünftige Küche" zielt die Liveübertragung aus der Küche ab. Den Köchen beim Arrangieren der Speisen zuzuschauen, dass einzuräumen trauen sich noch nicht so viele Restaurants (oftmals nicht ohne Grund). Der Wellnessbereich mit Schwimmbad, einer großen Panoramasauna, zwei Dampfbädern, und mehreren Ruhezonen, die diesen Namen auch verdienen ist ein weiterer Baustein in dem gelungenen Gesamtkonzept des Hotels. Für die ersten drei Aufenthalte im TRI-Hotel (2013 u. 2014) hatten wir ein Standartzimmer bezogen. Das Zimmer mit dazugehörigem WC/Dusche waren alle frisch und modern renoviert. Das Farblichtspiel in der Dusche erzeugte eine angenehme Atmosphäre. Die Sauberkeit war im ganzen Hotel ohne Beanstandung! Nach dreimal Standartzimmer quartierten wir uns diesmal in die Juniorsuite "Walter Plathe" ein. Ein wesentlich größeres Platzangebot bei zwei getrennten Zimmern und einem großen Wannenbad bieten ein wesentlich größeres Platzangebot. Wer's braucht - bitte sehr! Alle Zimmer waren mit TV (Flachbildschirm) mit Sky-Empfang, einem Tresor, sowie einen kleinen Minibar ausgerüstet. Der Inhaber und Geschäftsführer des Hotel, Herr Weiß, ließ es sich nicht nehmen, sich in nicht aufdringlicher Art nach dem Wohlbefinden der Gäste zu erkundigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, im Namen des gesamten TRI-Teams bedanken wir uns für die tollen Worte auf der Seite holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, ganz besonders aber über Ihr so großes Lob bezüglich unseres neuen Restaurants. Vielleicht können wir Sie ja für unseren Summer of Soul begeistern? Sechs Musiker aus fünf Ländern ,die Motown Lovers, spielen gute Laune-Rock 'n Soul aus 60 Jahre Soulgeschichte. Ein neues Highlight bei uns. Schon jetzt freuen wir uns auf einen kommenden Aufenthalt von Ihnen. Wie Sie uns erreichen wissen Sie ja bereits. Unter 0381 6597-0 beraten wir Sie 24h täglich über IHR persönliches Wohlfühlarrangement. Sonnige Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manger