Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Alles in allem sehr schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker, es gab für jeden etwas. Der Wellnessbereich war sehr schön mit seinen 3 Saunen und den Ruhenereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie zuvor beschrieben haben wir bei einem 4 Gänge Menü 2 Gänge falsch serviert bekommen. Daher ein Stern Abzug.


    Service
  • Eher gut
  • Für den Service muss ich leider Punkte abziehen, da wir bei einem Abendessen 2 mal einen falschen Gang bekommen haben und Mann die Wellnessangebote nicht direkt an der Rezeption buchen konnte, sondern nur in Wellnessbereich. Leider mussten wir dies sogar selbst machen, der Herr an der Rezeption war nicht bereit es für seine zahlenden Hotelgäste zu tun. Außerdem sollten wir bei unserm 4 Gänge Menü das Dessert Inn Wellnessbereich serviert bekommen, was auch überhaupt nicht funktioniert hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr zentrumsnah, liegt allerdings direkt an einer Hauptstraße was die Gäste in den Zimmer zur Dtraße hinaus eventuell stören könnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab eine Sauna und 2 Dampfbäder sowie drei Ruhebreiche, ein kleines Schwimmbad und einen Fitnessraum außerdem gab es noch weitere Zubuchbare Optionen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön das Sie sich erholen konnten. Selbstverständlich entschuldigen wir uns an dieser Stelle nochmals für unseren Fehler im Restaurant. Dies sollte nicht passieren und tut uns natürlich sehr leid. Eine Buchung sämtlicher Wellness Anwendungen ist natürlich auch über die Rezeption möglich. Unser junger Auszubildender konnte Ihnen leider nicht sofort weiterhelfen, aus diesem Grund und um Wartezeiten für Sie zu vermeiden, schickte er Sie direkt in den Wellnessbereich. Ein Satz aus unserem Leitbild: Wir versprechen unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge von Anfang an, damit der Aufenthalt im TRIHOTEL zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Besuchen Sie uns doch erneut und lassen sich überzeugen, das wir es noch besser können. Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager