Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auszeit zu zweit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauberkeit, Wellnes, Sauna, Service im Hotelbereich und Frühstück waren sehr gut. Küche und Servicekraft am Abend ist noch ausbaufähig und Verbesserungen ein Muß. Es sollte in diesem Bereich mehr auf die Gäste eingegangen werden. Auf Gäste Herausforderungen schneller eingehen, im Küchenbereich. Was der Hotelservice prima umgesetzt hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Umgang mit Gästebesvhwerden war jedes mal negativ


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns Ihre Vorschläge und Anregungen schon vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir direkt reagieren können, bzw konkrete Vorschläge bekommen =). Wir nehmen uns Ihre Aussage zu Herzen und schulen uns täglich, damit wir uns stetig verbessern. Bei einem nächsten Aufenthalt von Ihnen werden wie Sie in diesem Punkt auch überzeugen. Sie können uns gerne auch noch kontaktieren, um uns konkrete Beispiele zu nennen, die nicht so liefen, wie Sie sich das gewünscht hätten. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Sie. Rufen Sie uns gerne an unter 0381 65970 oder schreiben Sie uns eine Mail an info@trihotel.de. Diese Kontaktmöglichkeiten können Sie auch nutzen um erneut bei uns zu buchen. Unsere Homepage bietet Ihnen Monat für Monat wechselnde Spezialangebote. Ein Blick riskieren lohnt sich =). Diese Angebote können Sie auch telefonisch buchen. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager