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Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das absolute muß für jedes Wellnessbegeiserte Paar
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die gemütliche Atmosphäre, sowie das Hotel im allgemeinen und dem Wellness-Bereiches lädt zum entspannnen ein. Ideal für ein Wochenende zu zweit zum genießen. +Ein SEHR gutes Qualitätsmanagement !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, vielen Dank das Sie die Zeit gefunden haben, uns eine Bewertung auf der Seite holidaycheck zu geben. Im TRIHOTEL am Schweizer Wald praktizieren wir Service mit Herz und das können unsere Gäste hautnah erleben. Wir freuen uns daher, über Ihre positive Einschätzung. Das ist nicht nur ein Lob an alle Mitarbeiter, sondern auch ein Zeichen für aktives Qualitätsmanagement. Vielen Dank. Herzlichst Bastian Brünner Front Office & Guest Relation Manager