Alle Bewertungen anzeigen
Michelle & Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das organisierte Chaos... vertane 2 Chance
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also wir waren nun 2x dort (1x als Wiedergutmachung vom Hotel aus), dieses lange bezieht sich auf dem 29-31.10.2012 + nach den ................ auf den okt. 2013 unser 1.Aufenthalt war die reinste Katherstrophe......... Wir wollten zu unseren Jahrestag etwas besonderes machen und das erste mal "Wellness" ausprobieren. Im Vorfelde haben wir uns durchs Internet "gewühlt" und sind dabei auf das Trihotel gestoßen. Wir haben ein Paket gebucht und zusätzlich eine 1stündige Pärchenmassage. Am Montag wollten wir anreisen und dann am Dienstag die Badewanne mit anschließender Pärchenmassage genießen.... (Mittwoch Abreise) desweiteren haben wir auch schon im Vorfelde (Buchung) auf Allergien bzgl des Essens hingewiesen (wie auch nochmal bei der Anreise). In der Bestätigungsmail sowie telefonisch wurde alles nochmals abgeklärt und auch bestätigt. Als wir nun nach der etwas längeren Autofahrt (von Hamburg) um 15:30 im Hotel ankamen wurden wir zunächst noch freundlich begrüßt, die Erklärung WO wir WAS finden fiel eher sperrlich aus, dann bekamen wir unseren "Stundenplan" (also wann die Termine sind). Und HIER ging es schon los... am Anreisetag hatten wir unsere Massage... aber NEIN ...KEINE Pärchenmassage... sondern 2x 1 std getrennt und nacheinander... und auch nicht an unserem Jahrestag NACH der Badewanne... Als wir daraufhinwiesen, hatte man zwar versucht noch etwas hin und her umzubuchen aber es ging nicht mehr... man erklärte uns, dass es angebl. die Auszubildene war die das Häkchen falsch gesetzt hätte... und bot uns jedem ein Glas Sekt an als Entschuldigung... (ich sollte vielleicht erwähnen, dass wir im Vorfelde abgeklärt hatten, dass wir beide dieses nicht trinken und auch beim Sektfrühstück lieber O-Saft hätten). Nun denn... wir kamen aufs Zimmer und haben uns fix eingerichtet, da der 1 Massagetermin ja schon bald war, als wir unsere Wertsachen im Safe verstauen wollten mussten wir feststellen, dass dieser NICHT mal funktioniert... Nach einem Anruf an der Rezeption kam dann die Hausdame und erklärte uns allen ernstes, dass sie das noch im Hinterkopf hatte und noch machen wollte... (4,5 * = Ein Zimmer wird ERST freigegeben wenn ALLES OK ist) Nachdem einer von uns beiden zur Massage gegangen war und der andere noch gewartet hat, kam die angebliche Auszubildene und brachte uns als Entschuldigung einen Obstteller und ein kl. Schachtel hausgemachter Pralinen. Wir hatten einen restlichen schönen Abend, wenn auch allen 2std. davon durch die Massagen getrennt waren. Es folgte ein leckeres Abendessen..... Am nächsten Morgen ging es dann aber auch gleich weiter... Wir gingen zu unserem "Sektfrühstück" und wurden am Platz mit Kärtchen als Familie .... bezeichnet... wir waren als 2 Namen angereist und dann auch noch falsch geschrieben... (Autsch...nochmals 4,5 * ) Und wir bekamen... jupp SEKT... auf den Hinweis , dass wir doch keinen wollten bekamen wir von der süßen älteren Kellnerin unseren O-Saft und sie bekam auch am Rande mit, dass der Name falsch war, und machte sogar ein neues Schild.. zwar immernoch Familie.. aber das war mir dann zumind. egal.. (der gute Wille zählte) Wir verbrachten einen netten Mittag in der Stadt und kamen dann zu unserem Bad wieder ins Hotel auch hier sollte Sekt serviert werden, was dann aber nach nochmaligen bescheidsagen an der Rezeption geklappt hatte. Über die Mitarbeite im Spa kann man NICHTS schlechtes schreiben, sie beherrschen ALLE Ihren Job , sind freundlich, hilfsbereit und können ja für diese furchtbare Orginisation im Haupthaus ja nichts. Am 2-ten Abend hatten wir noch das venizianische Dinner... Es gab einen Salat, eine Suppe, Hauptspeise und Dessert... Allerdings ging es nun auch hier weiter... Salat, Suppe und Dessert waren ok. Und der Hauptgang war TROTZ 2x auf die Allergie hinweisen mit Paprika (UNTERGEMISCHT und nicht sofort ersichtlich) zubereiten. Ich hoffe man kann verstehen dass wir spätestens DA KEIN Verständniss mehr für irgendwas hatten.. das Paprika-Essen war abgeräumt und nach 15min kam das 1 Ersatzessen, da war natürlich der andere fertig mit dem Essen. Bei der Abreise wurden wir nicht einmal gefragt WIE uns der Aufenthalt gefallen hat. Wir fuhren nach Hause und beschlossen, dass wir SOETWAS NIE wieder machen werden... stellten uns nen Tee auf und holten die 4 Pralinen die wir bekommen hatten heraus und wollten diese mit einem Messer teilen. Und als wir die erste Praline teilten, (sorry für die Wortwahl) haben wir fast das kotzen bekommen. ALLE 4 Pralinen waren von INNEN her verschimmelt mit Pelz und allem drum und dran. Danach ist uns dann der Kragen geplatz.... Nach mehreren Mails zwischen uns, dem Geschäftsführer Herrn B. W. und seiner rechten Hand Herrn B. und dem 1000-fachen entschuldigen durften wir das GESAMMTE Arrangement auf Kosten des Hausen nachholen...auch dass die kl. Aufmerksamkeit für unsere Lütte (die bei der Oma geblieben war fehlte ärgerte Herrn B., da der Rezeptionist NICHT 1x mal wie gesollt nachgefragt hatte) und WENN man nun denkt das ist aber "NETT" .. Ja nett war es und wir hatten gehofft dass wir eines besseren belehrt werden. was NICHT der Fall war. ...................................... Bei der Der 2-ten Anreise, bekamen wir wieder einen Stundenplan... mit unserer Massage und der Wanne... WIEDER ALLES falsch... Wir bekamen nicht 1 std , sondern nur 30Min. ... zwar GLEICHZEITIG... aber NICHT als Pärchenmassage, sondern getrennt voneinander und wieder NICHT nach dem gemeinsamen Bad. Unser Zimmer war auch eine Sache für sich.. zwar schön eingerichtet aber wurde an der gegenüberliegenden Wand vom Bett die Wand mit einer anderen Farbe "ausgebessert" ...patiell... als Beispiel.. die Wand ist in "Eierschale Nr. 5" gestrichen und mit Nr 4 ausgebessert.. also total scheckig. So etwas erwartet man NICHT wenn man in einem deutschen 4,5 * Hotel kommt, wo ein solches Arrangement gute 500,- kostet. Am Abreisetag haben wir uns selbstständig darum gekümmert mit Herrn B. sprechen zu können obwohl er sich mit uns ( laut Mail und Telefonat ) während des Aufenthaltes in Verbindung setzen wollte. Als wir gefragt wurden WIE uns nun alles gefallen hat und wir noch viele andere Kleinigkeiten hatten die es nicht nachvollziehbar machten... Erklärte er uns, dass es immer wieder an den Basics harpert, allerdings bei der großen Jubiläumsfeier nicht. (was ich nicht wirklich nachvollziehen kann..) Denn die Basics sind es doch, die der Branche NEUE Kunden bringen... Und zum Schluss muss ich sagen, dass auch er die Basics NICHT beherrschte... denn auch die kleine Aufmerksamkeit für die Lütte daheim bekamen wir wieder nicht. Also unser Fatzit.................. NIE NIE wieder............. Kleiner Zusatz... Wir waren im November 2013 in Ägypten... (KEINE 4,5*) haben dort Massagen gebucht... und haben OHNE irgendeinen Zusatz dann EINEN Raum bekommen... gleichzeitige Termine Also Pärchenwellness pur. und die Massagen taten das, was sie sollten... sie entspannten... LG aus Hamburg


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle & Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1