Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer Hartwig (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Triholtel ersetzt den Alltag durch Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alle Fragen wurden uns sofort beantwortet und wir wurden super beraten. Der Aqua-Bereich (Schwimmbad, Sauna und Fitness) sind sehr sauber, super anschaulich gestaltet vor allem die Sauna. Essen ist sehr lecker und super hübsch angerichtet. Bei Nachfrage bekommen wir sogar unsere Extra-Wünsche erfüllt. Ein abwechslungsreiches Frühstück von süß bis herzhaft war toll. Das Zimmer ist sehr sauber, geräumig und gemütlich, das dazugehörige Bad klein aber sehr schön und sauber. Das Hotel eignete sich sehr gut zum entspannen und abschalten vom Alltag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen und das Zimmer war mit allem Ausgestattet was man für ein erholsames Wochenende benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre war ruhig und gemütlich. Das abwechslungsreiche Frühstück und die Menükarte waren für jeden Geschmack ausgerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde jeder Zeit bei jeglicher Frage geholfen und extra-Wünsche wurden sofort erfüllt. Zudem hatte das Personal immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir reisten 1,5 Stunden an und konnten unsere Vorhaben aufgrund der Lage schnell und einfach erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Aqua-Bereich (Schwimmbad, Sauna und Fitness) sind sehr sauber, super anschaulich gestaltet vor allem die Sauna. Bäder, Wellness, Beauty und SPA-Arrangements waren atemberaubend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer Hartwig
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer Hartwig, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Schön, dass Sie bei uns den Alltag hinter sich lassen konnten und die Auszeit genießen konnten. Unser oberstes Ziel sind glückliche und zufriedene Gäste, außerdem versprechen wir eine individuelle Betreuung von Anfang bis Ende des Aufenthaltes. Es freut uns, dass keine kulinarischen Wünsche übrig blieben. Kennen Sie bereits unser Stammgastprogramm? Mit jedem Aufenthalt sammeln Sie Punkte. Unsere Stammgäste erwarten bis 25Prozent und zusätzliche Wellnessleistungen. Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern. Telefon 0381-65970 oder per Mail: info@trihotel.de. Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Benjamin Zickert stellv. Front Office Manager