- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Superiorzimmer erwies sich als ziemlich klein, kleiner war eigentlich nur noch das dazugehörige Bad. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass sich Superior in diesem Hotel nur auf die Lage des Zimmers bezieht. Normale Zimmer liegen an der dicht befahrenen Straße, Superior zum ruhigen Park. Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthalts nicht aufgeräumt, denn wir hatten es versäumt das entsprechende Schild an die Tür zu hängen. In allen von mir bisher besuchten Hotel funktionierte es anders herum, Schild mit "Bitte nicht stören" bedeutete nichts anrühren. Im Saunabereich dominierte das Schild: "Wir bitten um Ihr Verständnis, dass ....... nicht funktioniert." Lob verdient das Haus für seinen sehr schönen Poolbereich (Schwimmen ist möglich! Alle Massagedüsen haben funktioniert.) Die Portionen (Hauptgericht a la carte erwiesen sich als wohlschmeckend aber leider auch etwas klein. Frühstück war o.k..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heidrun, vielen Dank das Sie Ihre Eindrücke an uns gerichtet haben. Schade dass ihr Aufenthalt nicht den gewünschten Effekt erzielt hat, denn als Gastgeber und motiviertes Team stehen wir für Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Verständnis und Respekt zu- und miteinander. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben, gerne möchten wir nun auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Es ist richtig das sich unsere komfortablen Superior- Zimmer unterscheiden sich in der Größe nur unwesentlich von den Standardzimmern, beide jedoch eine gelungene Symbiose aus Wohnkomfort, Funktionalität und Gemütlichkeit und sind ausgestattet mit einem großen Flat-TV inkl. Sky-Programmen, diese sind mit Blick auf das Naherholungsgebiet Schweizer Wald. Gerade unser Farblichtspiel in den Duschen wird von vielen unsere Gäste sehr gelobt. Bitte entschuldigen Sie das Ihr Zimmer während des Aufenthaltes nicht gereinigt wurde, auch bei uns ist es so dass wir ein Schild für die „Umwelt- Nicht Reinigen“ haben. Da scheint es zu Missverständnissen gekommen zu sein, wie werden diesen Umstand noch einmal prüfen. Unsere Techniker sind stets bemüht Ausfälle so schnell wie möglich zu beheben, leider sind Ihnen oft auch die Hände gebunden und Ersatzteile bestellt werden, oft mit Wartezeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Restaurant 5 Elemente lädt unsere exquisite Speisekarte Sie nicht nur mit den Lieblingsgerichten der Stammgäste. Vor allem mit regionalen, rustikalen und saisonalen Raffinessen, die auf moderne Szeneküche treffen, wie auch edle Gaumen-Wellness-Menüs mit Aromenküche aus Fern und Nah lassen jedes Feinschmeckerherz höher schlagen. Unser Küchenchef Herr Balow ist leidenschaftlicher Liebhaber einer guten Küche und verwendet die schönsten Zutaten wie Wildkräuter, Strohschwein oder Fisch als natürliche Rohstoffe direkt vor der eigenen Tür haben. Auch auf dem Frühstücksbüffet werden regionale und frische Produkte verwendet. Lieber Heidrun, „Danke für die Chance Sie ist wie der Frühling, in dem sich alles erneuert“ Geben Sie uns eine 2. Chance, lassen Sie uns nochmals Ihr Gastgeber sein. Vielleicht buchen Sie unser Arrangement Genießer Wellness zum Angebot 4=3? Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit herzlichen Grüßen aus der historischen Stadt Rostock Andrea Thomas Front Office & Reservations Manager