Alle Bewertungen anzeigen
Fenja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eher noch mal zu überarbeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir unser Zimmer bekamen mussten wir feststellen das die Möbel in einen sehr schlechten Zustand waren die eine Matratze durchgelegen war und mind. 5 cm tiefer als die andere. Aber man hat uns dann ein anderes Zimmer gegeben. Das war Ok. Nur leider war in diesem Zimmer der Lärm katastrophal. Denn es war eine Hochzeitsfeier unter uns. Wir mussten mit offenem Fenster schlafen weil keine Klimaanlage im Zimmer war. Und trotz sschliessen nachts um 2 Uhr war es immer noch laut. Und das ist für mich kein Erholungshotel. Schade..obwohl wir es bemängelt haben wurde nur gesagt ..tut mir Leid tija.. Und das Schwimmbad schliesst um 21 Uhr das ist nartürlich auch ein Übel.ein gutes Haar möchte ich dem Hotel dann doch geben ..das ist der nette gute freundliche Kellner im Restaurant mit seiner leicht humorvollen Art dem kann ich wirklich 5 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück und das war Ok.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fenja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fenja, vielen Dank das Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Leider konnten wir Sie nicht von unserer Gastfreundschaft überzeugen. In unserem TRIHOTEL werben wir nicht nur mit Wellness , sondern auch mit Kultur. Diverse Veranstaltungen finden in unserem Haus statt und zu diesen gehören selbstverständlich aber auch private Feierlichkeiten. Alle Gäste weisen wir bei Anreise und auch per Aufsteller im Hause darauf hin und hoffe auf das Verständnis. Nach Ihrer Anreise und dem Problem bezüglich Lattenrost/Matratze, konnten wir Ihnen einem direktem Umzug ohne Wartezeit anbieten. Unsere Rezeption ist 24 Std für alle unsere Gäste da und findet fast immer Lösungen. Gern hätten wir Ihnen natürlich auch nachts noch einen Ventilator zum Zimmer gebracht oder auf Wunsch auch gern Ohropax. Leider haben Sie unserem Mitarbeiter diese Chance nicht gegeben. Unsere Wellnessöffnungszeiten sind während der Sommermonate bis Ende September von 7 Uhr bis 21 Uhr und in den Wintermonaten von 7 Uhr bis 22 Uhr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben und uns besuchen und somit einen zweiten ersten Eindruck bekommen. Telefonisch geben wir Ihnen dann natürlich auch gern die Vorinformationen zu Veranstaltungen, an denen Sie dann entweder selbst teilnehmen oder einen anderen Reisetermin wählen. Gern stehe ich Ihnen auch zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Unter der Telefonnummer 0381-65970 oder constanze.welsch@trihotel.de können Sie mich erreichen. Sonnige Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager