Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eigentlich nicht schlecht, aber keine 4,5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich ist das Hotel nicht schlecht und was wir gegessen haben hat auch gut geschmeckt; unsere Bewertung würde auch nicht so schlecht ausfallen, würde man sich nicht mit 4,5 Sternen brüsten… Es gab einfach zu viele Kleinigkeiten, die nicht stimmten: Wir haben das Hotel auf Grund eines vermeintlich guten Angebotes gebucht, und im Nachhinein erst das mit den 4,5 Sternen registriert. - Ankunft und Check-in war ok, die Leute am Empfang freundlich und hilfsbereit - Das Zimmer war dann leider sehr enttäuschend: klein (kein Problem eigentlich) nur auf einer Seite des Bettes ein Nachtschrank, dafür aber ein recht großer Schreibtisch und ein Beistelltisch mit 2 Stühlen, die man aber nicht hätte nutzen können, weil kein Platz dafür war… Der Schrank windschief. Alle Schubladen und Türen des gesamten Mobiliars klemmten und knarzten – auch bei alten Möbeln muss das nicht sein! - Das Frühstück leider noch enttäuschender. Aufback-Brötchen und Croissants?? Kein Lachs, Eierspeisen nur auf extra Bestellung. Ich persönlich laufe lieber am Buffet vorbei und nehme mir von allem ein wenig. Nachlegen dauerte zu lange, sei es bei den Speisen als auch bei den Getränken, irgendetwas war immer alle. Die Kaffeekanne, die auf den Tisch gestellt wurde hätte sauber sein müssen. Keine Tischabfallbehälter, wohin mit meinem Teebeutel und der Zuckerverpackung etc? Auch die Auswahl an Wurst und Käse fanden wir für 4,5 Sterne und der größe des Hotels zu gering und langweilig. - Wir hatten am Sonntagabend für Dienstag unser Captain´s-Dinner einen bestimmten Platz reserviert – den haben wir auch bekommen, wurden aber begrüßt mit: ach sie sind das, oh, wir haben 2x für Sie reserviert. (??) Als nächstes kam der Kellner uns wollte meinem Mann zum Geburtstag gratulieren, nett, aber er hatte gar nicht… ;-) Dann wurden wir auf die Menükarte hingewiesen und befragt, ob wir Fisch oder Fleisch essen möchten. Alles ok!! Als dann die Suppe serviert wurde teilte der Kellner uns mit, es wäre ihnen noch ein Fehler unterlaufen, wir haben ja nur ein 3-Gänge-Menü und nicht wie auf der Menükarte 4 Gänge – schwupps wurde die Karte ausgetauscht und das überzählige Besteck entfernt….. Ist alles nicht schlimm, aber da hätte man sich anders verhalten können (müssen?) Ach ja und dann war die frisch gestärkte Tischdecke auch nicht sauber…. Und nun kommt der (für uns) GAU: - am Montag hatten wir für Mittwoch für meinen Mann die Ganzkörpermassage und für mich eine Ayurveda-Massage und eine Gesichts-Grundbehandlung bestellt. - als am Mittwoch um 11 Uhr sich niemand um uns kümmerte hieß es auf Nachfrage, nein, für sie sind keine Behandlungen reserviert – es stellte sich heraus, dass die Dame die Termine eine Woche später eingetragen hatte…. Kann passieren, aber auch hier ist man uns in keiner Weise entgegen gekommen. Im Gegenteil. Mein Mann wollte dann gar nichts mehr nehmen, ich habe dann doch noch einen Termin für die Gesichtsbehandlung bekommen. Und anstatt der 44,- EUR die die gekostet hätte wurden mir auch noch die 52,- EUR berechnet…. Habe ich leider erst gesehen, als wir schon auf dem Weg nach Hause waren… - abends habe ich mir dann doch noch einen Saunagang gegönnt. Hier war ich dann von der Ausstattung enttäuscht. Neben der Blocksauna gibt es eine Dusche – andere „Erfrischungsmöglichkeiten“ gab es eine Etage tiefer – finde ich unglücklich, nach der Sauna direkt Treppen steigen zu „müssen“. Ich wollte dann ein wenig frische kalte Luft auf der Dachterrasse atmen – leider nicht möglich, da die Dachterrasse direkt im „Dunstkreis“ der Küche liegt. Ok, dachte ich mir, lege ich mich auf eine Holzliege, aber bitte etwas tiefer, das Rückenteil – schwupps hatte ich die ganze Armlehne in der Hand…. - dann wollte ich mir noch einen Tee gönnen – wäre schön gewesen, mit Wasser…. Leider weit und breit kein Mitarbeiter (auch andere Gäste warteten vergeblich auf Auskunft etc) auf der Theke ein leerer Teller, ich vermute Obst lag darauf – auch hier wurde nicht nachgelegt und es war NICHT kurz vor Feierabend… Wie gesagt, es sind alles Kleinigkeiten, aber die dürfen m.E. NICHT bei 4,5 Sternen sein…


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für das ausführliche Feedback! Ich kann Ihnen leider nur zustimmen, viele Kleinigkeiten summierten sich bei Ihrem Aufenthalt zu einem großen Ganzen! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist! Wir bedanken uns für die konstruktive Kritik, denn nur so können wir uns verbessern! Wir würden uns sehr freuen wenn Sie dem Trihotel erneute Chance geben um Sie von der wahren Qualität unseres inhabergeführten Wellnesshotels überzeugen! Mit freundlichem Gruß Wenke Böhme Front Office Manager