- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Fassade des Hotels passt sich dem Straßenbild an und wirkt eher unscheinbar. Die Innengestaltung des Hotels ist hingegen stimmig und geschmackvoll. Wir wurden freundlich empfangen und auch während des gesamten Aufenthalts war das Personal freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich, insbesondere die Saunalandschaft ist gepflegt und schön gestaltet, lediglich das Schwimmbecken hätte größer ausfallen können. Wir hatten schöne und erholsame Tage im Trihotel.
Das Zimmer war bei unserer Anreise sauber und durchgelüftet. Grundsätzlich würden dem Zimmer ein paar Quadratmeter mehr gut tun, da es doch etwas eng wirkt. Die Ausstattung hingegen ist gepflegt, stimmig und das Badezimmer sehr modern gestaltet.
Das Essen war wirklich ein Traum. Das Frühstücksbuffet lässt mit seiner Vielfalt keine Wünsche übrig. Auch unser im Arrangement enthaltenen Candle-Light-Dinner und das BBQ-Buffet waren von hoher Qualität und geschmacklich fein abgestimmt. Das Servicepersonal war aufmerksam und freundlich.
Das Hotel ist nur von einer Wiese vom Schweizer Wald getrennt, der zu Spaziergängen einlädt. Obwohl das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt, ist es im Hotel ruhig. In ca. 100 Meter Entfernung sind Bushaltestellen verschiedener Linien mit denen die Stadt schnell zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Toll, dass wir Ihnen ein erholsames Wochenende bieten konnten. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen und Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt bei uns. Sie haben viel bei uns kennengelernt. Ich empfehle Ihnen auch die Herbst-/Wintersaison bei uns. Die Bar wird dann zur Show- und Kulturbühne. Erleben Sie tolle Shows, wie das Rocktheater und die Late Night Shows, interessante Talkrunden mit Gregor Gysi und Teresa Weissbach & Christoph Tomanek, tolle Konzerte mit Seelenschiffe und Sugar the Hips oder lachen Sie was das Zeug hält bei der Comedy Nacht und Jonny Armstrong. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und beraten Sie gerne unter der 0381 65970 oder per Mail an info@trihotel.de Mit herzlichen Sommergrüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager