Alle Bewertungen anzeigen
Lara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eingeschränkt weiterzuempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein gemütliches familiengeführtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren auf einer renovierten Etage, allerdings sind einige Bereiche noch nicht renoviert und wirken dadurch altbacken. Das Hotel bietet neben einem Restaurant und einer Bar, einen tollen Wellnessbereich und einen super Friseur.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem neu renovierten Zimmer untergebracht. Auf den ersten Blick ist es sehr schön und gemütlich. Leider fehlt eine Minibar. Außerdem ist der Schrank zu klein, es fehlt Platz zum Aufhängen von Kleidung (Kleider, Blusen etc.). Kein Telefon zu haben ist gewöhnungsbedürftig. Die Gastfreud App ist zwar in Ordnung. Es ist aber nervig, dass man den Namen und die Zimmernummer immer wieder neu eintragen muss. Wir hatten ein Bad ohne Badewanne. Das war etwas schade.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist für Veganer*innen nicht zu empfehlen...auf Nachfrage bekommt man allerdings Sojamilch. wir bekamen ein tolles veganes drei Gang Menü am Abend (mit Voranmeldung).


    Service
  • Gut
  • Sehr gut und freundlich. Kleiner Abzug, da Nachrichten in der Gastfreund App erst spät gesehen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kommt schnell mit dem Bus in die Innenstadt. Ein Wald grenzt zum Spazierengehen direkt an das Hotel. Zu Fuß wäre es uns allerdings zu weit in die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist super. Schwimmbad und Sauna sind super. Auch die Anwendungen, wie Massage oder Cäsar Bad waren toll. Tee gibt es gratis, Wasser fehlt leider (vor allem im Saunabereich).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie in vielen Punkten überzeugen konnten und nehmen natürlich auch Ihre Kritik sehr ernst. Gegen ein Telefon auf den Zimmern haben wir uns nach einer Gastumfrage ganz bewusst entschieden. Heute haben 98% unserer Gäste ein Handy mit Flatrate. Demnach kann man uns natürlich anrufen. Das wir über die App nicht schnell genung für Sie reagiert haben, bedauern wir sehr. Tatsächlich ist noch nicht das ganze Gebäude renoviert. Bei einem privat geführten Haus nur in Etappen möglich. Aber besuchen Sie uns gern erneut und überzeugen sich von den Fortschritten, denn bereits im Januar geht es weiter. Unser Rezeptionsteam berät Sie gern zu den aktuellsten Sparpreis Angeboten (0381-65970) oder stöbern Sie gern selbst auf unserer Website www.trihotel-rostock.de/angebote/sparangebote.html. Liebe Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager