- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Kleopatrabad ist sehr zu empfehlen. Der Service im Restaurant ist nicht so gut. Sehr lange Wartezeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Unser Team ist motiviert und möchte Ihnen einen sehr schönen Urlaub bereiten. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen zu Wartezeiten gekommen ist. Unsere Auslastung ist zur Zeit sehr hoch, dennoch gibt unser Service und Küchenteam alles, dass Sie Ihre Speisen und Getränke so schnell wie möglich serviert bekommen. Unsere Speisen werden alle frisch und direkt vor Ort bei Bestellung zubereitet, damit Sie die Frische und Qualität der Speisen schmecken. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden und wir Sie davon überzeugen können, dass die lange Wartezeiten kein Dauerzustand sind. Wir haben täglich an neuen Prozessen, um uns zu verbessern und neue Wege zu finden. Buchen Sie doch eines unserer Sparangebote, wie z.B. das Dolce Vita Arrangement. Bei einer Anreise Montag, Mittwoch oder Sonntag schenken wir Ihnen die 4te Übernachtung. Schlemmen Sie jeden Morgen vom Vital-Frühstücksbuffet, dinnieren Sie bei 3 Abendessen im Restaurant "5 Elemente" und entspannen Sie bei einem Cäsarbad zu Zweit und je einer Aroma-Öl Teilmassage. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns jederzeit unter 0381 65970 oder senden Sie uns eine Mail an info@trihotel.de. Wir sind jeden Tag rund um die Uhr für Sie erreichbar. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager