- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- mittelgroßes, familiengeführtes Hotel mit wunderschönem SPA-Komplex - sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet - incl. Frühstück und optional Angebote zu Wellness und Kultur - vorwiegend deutsche Gäste (18 - 75 Jahre) Wer sich mal was gönnen möchte, der sollte sich selbst die Chance geben, das TRIHotel in Rostock mit seinen tollen Mitarbeitern und Möglichkeiten kennenzulernen. Das klappt mit Sicherheit zu jeder Jahreszeit. Wir hatten diese Wellnesstage von unseren Söhnen geschenkt bekommen. Das war einfach eine gute Idee und das TRIHotel hat uns gut getan.
- ausreichend groß - sehr geschmackvoll eingerichtet - sehr sauber - incl. Safe - Flachbild-TV - keine Klimaanlage PS: Schuhanzieher war auch da
- Restaurant "Papillon" / Bar "SPOT66" - alles super lecker (Candlelight-Dinner, Sektfrühstück am Bett, normales Vital-Frühstück - Gaumenfreuden pur !) - Sauberkeit, Hygiene im Restaurant sind vorbildlich - zur Art der Küche: für jeden Geschmack ist etwas dabei (deutsch bis international) - Wohlfühlatmosphäre - Preise: normal für gehobene Ansprüche - Trinkgeld, sollte ein Herzensbedürfnis sein
- zur Freundlichkeit des Personals gibt es keine Steigerung (aufgeschlossen und dezent kommunikativ) - unaufdringliche und korrekte Zimmerreinigung
- 900 m von A19-Abfahrt Rostock-Ost (Richtung Zentrum) - linke Staßenseite - 2 km vom Hotel bis zum Stadtzentrum (Steintor) - das TRIHotel liegt am Schweizer Wald
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- sehr schöne Bade- und Wellnesslandschaft (Wasserproben werden entnommen und geprüft, Vitalbar und Tee) - Wellness- und Beautyangebote in romatischen SPA-Suiten - vorbildliche Organisation der einzelnen Angebote - incl. Pay-TV - Internetzugang im Zimmer (haben wir aber nicht gebraucht)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Bernd, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung auf holidaycheck.de Bei uns im Trihotel wird Herzlichkeit und Service GROß geschrieben. Unsere Gäste dürfen von Anfang an einen individuellen und zuvorkommenden Aufenthalt bei uns genießen. Auch im Namen unserer Mitarbeiter des Restaurants und der Küche möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Über einen baldigen Aufenthalt von Ihnen, würden wir uns sehr freuen Kennen Sie schon unser Stammgastprogramm mit exklusiven Bonusleistungen? Für Buchungswünsche stehen wir Ihnen 24 h täglich unter 0381 65970 zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch eine Email zukommen lassen unter info@trihotel.de Herzlichst Kristin Schlette Frontoffice Agent