Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Versprechen des Hotels hörte sich prima an: Service mit Herz....... Leider haben wir alles erfahren nur keinen Service. Wir sind mit 6 Mädels angereist, 2 DZ und 2 EZ. Spontan fiel die unterschiedliche Zimmergröße auf, obwohl wir alle den selben Preis bezahlt haben. Leider fiel meiner Freundin und mir erst am Abend auf, dass unser Doppelbett doch irgendwie sehr klein wirkte. Am Morgen habe ich dann einen Mitarbeiter an der Rezeption darauf angesprochen. Die Reaktion: ah, da haben Sie wohl ein französisches Bett. Hieß im Klartext, dass es lediglich 1,20 m breit gewesen ist. Naja, es wäre noch zu erwähnen, dass die als EZ vermieteten DZ jeweils ein normal großes Doppelbett hatten. Wir hatten jetzt allerdings keine große Lust, nochmal alle Sachen zu packen und umzuziehen. Ich fragte, ob, man uns nicht anderweitig entgegen kommen könnte. Das wollte man prüfen. Am nächsten Tag fragte ich nochmals nach, man war immer noch am prüfen. Leider erfolgte keine Reaktion.Als ich dann bezahlt habe, sprach ich diesen Missstand an. Leicht pampig bekam ich zu hören, dass wir einen Umzug ja abgelehnt hätten. So viel zum Service. Für mich hätte Service bedeutet, dass mir ganz klar gesagt wird, dass nur ein Umzug zur Auswahl gestanden hat, an Stelle immer nur zu sagen, wir prüfen. Es erfolgte auch nicht einmal eine Entschuldigung, dass hier ein so kleines Zimmer als DZ vermietet wurde. Schließlich wurde uns noch eine Überraschung in der Bar versprochen, tja, die Überraschung war, dass es keine gab. Wir hatten außerdem ein Menü mit gebucht. Das Essen hat uns allen nicht besonders geschmeckt. Davon aber mal abgesehen, mussten wir nach der Suppe geschlagene 1 1/2 Stunden auf den Hauptgang warten. Das vegetarische Hauptgericht war von der Größe noch nicht einmal einer Vorspeise würdig. Der Nachtisch wurde in unterschiedlichen Größen serviert. Unsere abschließende Reklamation hat lediglich ein Bedauern zur Folge, weder wurde uns die lange Zeit mit einem Getränk überbrückt noch erfolgte eine Reaktion auf die Größe des vegetarischen Hauptgerichts. Das ist nun wirklich kein Service. Schade, aber so schlecht bin ich bisher noch in keinem Hotel behandelt worden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank das Sie die Zeit gefunden haben, uns auf der Seite holidaycheck.de zu bewerten. Mit Bedauern stellen wir fest, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, Anmerkungen und Anregungen führen zu stetige Verbesserung unserer Serviceleistungen. Wir nehmen diese sehr ernst. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Geben Sie uns doch die Gelegenheit ein weiteres Mal ihr Gastgeber zu sein. Gerne überzeugen wir auch sie von dem so geschätzten Zufriedenheitsfaktor unseres Hauses. Rufen Sie uns am besten unter 0381 / 65 97 - 0 persönlich an, Wir würden uns sehr freuen, nochmal Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus der Hansestadt Ihr Trihotel Team