Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte untere Etage stinkt nach Rauch! ES finden am Wochenende Konzerte statt, die so laut sind, dass man kein Auge zu bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die Junior-Suite und waren bis auf das Bad (welches neu gemacht wurde) enttäuscht. Es wurde versucht es aussehen zu lassen, wie eine Suite, war aber weit entfernt davon. Die Zimmer sind auch total hellhörig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einfach nichts in der Umgebung. Man kann alles nur mit dem Auto anfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peggy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Als Gäste einer Junior Suite bewohnten Sie eines unserer größten Zimmer, 48 qm herrlich großzügig, wohnlich und mit einem Himmelbett ausgestattet. Leider konnten wir wohl Ihren Geschmack der Einrichtung nicht treffen. Warum es in der unteren Etage nach Rauch gerochen hat, können wir uns nicht wirklich erklären. Unsere Hotelzimmer sind Nichtraucher Zimmer. Unser Indoor Raucherbereich (Bibliothek) ist ein geschlossener Raum und verfügt über eine Lüftungsanlage. Es stimmt das in unserem Hotel in der Spot66 Bar abwechslungsreiches Showprogramm geboten wird. Dafür ist unser Hotel sehr bekannt und auch sehr beliebt. Vielleicht geben Sie uns ja erneut eine Chance und erleben selbst einmal eines unserer Shows. Informationen zu unseren Veranstaltungen finden Sie auf unserer Internetseite http://www.trihotel-rostock.de/events.html Gern hätte wir natürlich auch vor Ort mit Ihnen über Ihre Eindrücke gesprochen und Alternativen für Sie gesucht. Das man in der Umgebung nichts ohne Auto unternehmen kann, können wir so leider nicht bestätigen. Genau vor unserem Hotel befindet sich die Bushaltestelle von der aus Sie ganz Rostock erkunden können. Nach nur 4 Bushaltestellen sind Sie direkt in der Rostocker Innenstadt, aber auch Warnemünde ist leicht zu erreichen. Gern stehe ich Ihnen natürlich auch telefonisch zur Verfügung. Unter der Telefonnummer 0381-65970 sind wir 24h täglich für Sie da. Herzliche Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager