Alle Bewertungen anzeigen
Viola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Erhölsame Tage im schönen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Trihotel ist optimal, um Welness und Ausflüge zu kombinieren. Auch bei nicht so gutem Wetter ist man dort gemütlich untergebracht. Das Hotel arbeitet mit viel Servicepersonal. Dies merkt man positiv an der guten Gesamtstimmung, auch unter den Mitarbeitern. Das Schwimmbad mit Kerzenschein am Abend und die aufwändige Restaurantgestaltung fallen besonders auf.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) sind zum Teil noch etwas altmodisch, aber sehr sauber, gemütlich und immer mit einem neuen schönen Bad ausgestattet. Die Fotos der Homepage sind sehr realistisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant 5 Elemente ist sehr schön, gemütlich und das Essen sehr gut, a la Carte jedoch eher hochpreisig. Das vorgebuchte Dinner in den Arrangements ist eine gute Wahl für Qualität und angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Burger und Pizza im Spot 66 waren recht gut, nur die Rockmusik ist dort zu einseitig und laut (1 Std. ACDC auf der Leinwand). Livemitschnitte, gemischt von verschiedenen Rockbands und etwas leiser hätten uns gefallen. Das ist aber natürlich Geschmackssache!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen freundlich, aufmerksam und angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anbindung ab der Haustür nach Rostock, mit 4 Haltestellen bis zum Steintor (Zentrum). Vom Bahnhof kommt man in 20 Minuten mit der S1 nach Warnemünde. Lage des Hotels direkt an der Bundesstraße deshalb sind die Zimmer nach hinten zur Waldseite zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist sehr schön und der Wald für kleine Spaziergänge ist auch okay. Andere Leistungen haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudi vielen Dank für Ihre netten Worte auf Holidaycheck. Klasse, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und wir für Sie einen perfekten Service abgeliefert haben. Es ist unser Anspruch, dass unsere Gäste glücklich und zufrieden sind. Das gesamte Trihotel Team ist eine Trihotel-Familie. Wir haben eine direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, so dass Sie bequem die Stadt und Warnemünde ohne Ihr Auto erkunden können. Es freut uns, dass unsere frischen und selbsthergestellten Produkte auf dem Frühstücksbuffet Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Erleben Sie unsere Kulturveranstaltungen in unserer Bar Spot 66. Es werden unvergessliche Abende mit der Late-Night-Show, dem Comedian Johnny Armstrong, der Band Seelenschiffe und Sugar the Hips, sowie dem Rocktheater Rostock. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung unter der 0381 65970 oder per Mail an info@trihotel.de. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager