- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die größe des Hotels ist genau richtig für ein privat geführtes Hotel.Somit können sich die Mitarbeiter ganz auf den Gast konzentrieren.Die Zimmer sind sehr schön, vorallem die Superior Zimmer die zur Waldseite liegen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wer Erholung und Entspannung braucht,ist im Trihotel gut aufgehoben,da ist es egal ob Sommer,Herbst oder Winter.Das Trihotel ist in jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Die Zimmer haben eine ansprechende Größe und sind in einem sehr guten Zustand und mit allem Komfort ausgestattet.
Das Essen ist immer Top!Alles wird Frisch zubereitet und sehr schön angerichtet, denn das Auge ist ja bekannterweise mit.Die Auswahl der Speisen ist sehr ausgewogen und abwechslungsreich.So gutes Essen gibt es nur selten in Hotels.Was noch besonders zu erwähnen wäre,ist das gut ausgebildete Peronal,das den hohen Standard,das heißt wenn man von Standard überhaupt sprechen kann noch den letzten Schliff gibt.Das ganze Ambiente im Restaurant ist sehr schön,eben zum Wohl fühlen.,sodass man den Tag mit einem guten Glas Wein ausklingen lassen kann.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, haben immer ein offenes Ohr,vorallem wenn man mal einen besonderen Wunsch hat,wird dieser einem erfüllt.Die Zimmer sind immer Sauber.Zu dem Umgang von Beschwerden kann ich nichts sagen.Wir waren jetzt das vierte Mal im Trihotel und von unserer Seite war immer alles zu unserer Zufriedenheit.
Zum Zentrum von Rostock ist es nicht weit.Eine Bushaltestelle gibt es direkt vor dem Hotel,somit ist man in ca. 10 Minuten in der Innenstadt von Rostock.Auch nach Warnemünde oder Kühlungsborn ist es mit dem Auto nicht weit.Dort kann man wunderbare Strandspaziergänge machen oder shoppen gehen.Für das leibliche Wohl am Tage braucht man sich auch keine Sorgen machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind sehr schön.Dort kann man die Seele baumeln lassen und den Alltagsstress einmal vergessen.Die speziellen Bäder oder Massagen sind sehr gut,vorallem das Ambiente der einzelnen Räumlichkeiten bei den Bädern, die im römischen Stil aufgebaut sind, laden zum entspannen ein.Das Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet.Am Abend kann man es sich in der Bar mit Kinoleinwand und Showbühne bei einem Cocktail gutgehen lassen.Ein Highlight ist die Late Night Show d.h.Jazzmusik vom Feinsten.MUSS MAN UNBEDINGT EINMAL GESEHEN HABEN!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihr Lob ist zusätzliche Motivation für jeden Mitarbeiter. Gern können Sie auch von unseren attraktiven Stammgastvorteilen profitieren. Nicht nur einen geldwerten Vorteil, sondern auch exklusive Sonderleistungen erwarten Sie. Sprechen Sie uns einfach bei Ihrem kommenden Aufenthalt an, wir beraten Sie gern. Herzlichst Bastian Brünner Front Office & Guest Relation Manager