Alle Bewertungen anzeigen
Ailine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Erwartung an ein 4,5 Sterne Haus nicht erfüllt!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit der ganzen Familie da und hatten insgesamt drei Zimmer ein Einzelzimmer und zwei Doppelzimmer. Unser Zimmer war in einem guten Zustand und so wie auf den Hotel Bildern dargestellt. Die zwei anderen Zimmer nicht. Außerdem haben wir zu der Übernachtung noch das Frühstücksbüffet genutzt wovon wir sehr enttäuscht waren. Der Preis von 15 € ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt da man das Personal mehrmals pro Frühstück darauf hinweisen musste das was fehlt. Es wurde schleppend nach gefüllt und die Auswahl an Wurst und Käse war eingeschränkt. Außerdem waren am Frühstücksbüffet nicht alle Plätze eingedeckt und man musste das Personal auch wegen diesen Dingen ansprechen. Wir würden bei unserem nächsten Besuch in Rostock ein anderes Hotel wählen !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ailine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ailine, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck! Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Trihotel am Schweizer Wald nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Vital-Frühstücksbuffet bietet alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Verschiedene Tee-und Kaffeespezialitäten, Müsli, Brot, Brötchen, Knäckebrot, Croissants, Joghurt, Quark, Obst, verschiede Salate, Wurst-, Käse und Fischplatten - Eierspeisen bereiten wir frisch für Sie individuell nach Ihren Wünschen zu. Liebe Ailine wir haben seit 2012 über 90 Zimmer von insgesamt 101 renoviert und die Bäder komplett neu ausgestattet. Sie können Ihren Tag jetzt unter der Rainshowerdusche mit wechselndem Farblichtspiel beginnen, Kunst an den Wänden erleben und bequem auf neuesten Matratzen und Betten schlafen. Die Gäste sind wirklich begeistert von unseren neuen Wellness-Bädern! All unsere Doppel-und Einzelzimmer wurden mit diesem Komfort ausgestattet, lediglich die Juniorsuiten unterscheiden sich in der Gestaltungsweise. Laut meiner Information haben Sie ein Standardzimmer zur Tessiner Straße gebucht und kostenfrei ein Upgrade in eines unser ruhigeren Superior- Zimmer erhalten – hat Ihnen dieser Service nicht zugesagt? Sehr geehrte Ailine, es ist sehr schade, dass wir Sie nicht zu unseren 1.800 Stammgästen zählen dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Gerne sind wir unter 0381 / 65 97 – 0 jederzeit gerne für Sie da! Schauen Sie auf unserer Homepage www.trihotel.de mal auf unser Wellnessarrangement "Kuschelweekend für Verliebte" oder "La Dolce Vita". Das vielfach auf Holidaycheck.de gelobte Preis-Leistungsverhältnis wird Sie bestimmt veranlassen wieder in TRIHOTEL zu kommen. Wir würden uns von ganzem Herzen freuen, wieder ihr Gastgeber für einen schönen und entspannten Wellness- und Ostseeurlaub sein zu dürfen. Wir möchten nicht nur einen guten Service für Sie leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit!!! Herzlichst Wenke Böhme Front Office Manager