Alle Bewertungen anzeigen
Willi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Erwartungen nicht erfüllt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Superior Zimmer, das unseren Erwartungen nicht entsprach. An den Fensterdichtungen waren die Schimmelflecken nicht zu übersehen und die Dusche im Bad sowie die Badezimmerdecke sahen nicht viel besser aus (ich hatte sogar Bilder gemacht). Auch die WC Brille sah auf der Rückseite schon eklig aus (gelbe Ränder). Wir hatten uns auch später beschwert und es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Da wir aber eine zusammenhängende Gruppe waren und auch schon alles eingeräumt hatten, wollten wir nicht das Zimmer wechseln. Darauf hin ließ man dann die Fensterdichtung tauschen und im Bad die Fugen in der Dusche reinigen. Was wir auch sehr gut fanden und schnell erledigt wurde. An der Kabinenaußenseite blieb es allerdings schmutzig. Man wollte sich auch erkenntlich bei uns zeigen, aber letztendlich geschah nichts. Wir hatten unser Zimmer zur Hotelterrasse, wo es manchmal was lauter war (an einem Abend bis kurz vor ein Uhr laute Musik). Das Buffet hätte zu dem Preis vielseitiger sein können (mehr Auswahl an Wurst- und Käsesorten). Wir hatten im letzten Hotel (drei Sterne) das wir besuchten ein besseres Buffet. Das was am meisten auffiel, war dass das Buffet sehr zögernd aufgefüllt wurde. Da es nur eine Käse- und eine Wurstplatte gab, war öfters das Gewünschte nicht verfügbar. Man musste die Bedienung oft darauf aufmerksam machen. Ebenso auf das Eindecken des Platzes am Tisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willi, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck! Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Mängel umgehend beheben. Unser Vital-Frühstücksbuffet bietet alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Verschiedene Tee-und Kaffeespezialitäten, Müsli, Brot, Brötchen, Knäckebrot, Croissants, Joghurt, Quark, Obst, verschiede Salate, Wurst-, Käse und Fischplatten - Eierspeisen bereiten wir frisch für Sie individuell nach Ihren Wünschen zu. Gerne sind wir unter 0381 / 65 97 – 0 jederzeit gerne für Sie da! Schauen Sie auf unserer Homepage www.trihotel.de mal auf unser Wellnessarrangement "Kuschelweekend für Verliebte" oder "La Dolce Vita". Das vielfach auf Holidaycheck.de gelobte Preis-Leistungsverhältnis wird Sie bestimmt veranlassen wieder in TRIHOTEL zu kommen. Wir würden uns von ganzem Herzen freuen, wieder ihr Gastgeber für einen schönen und entspannten Wellness- und Ostseeurlaub sein zu dürfen. Wir möchten nicht nur einen guten Service für Sie leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit!!! Mit freundlichem Gruß Wenke Böhme Front Office Manager