- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Superior Zimmer, das unseren Erwartungen nicht entsprach. An den Fensterdichtungen waren die Schimmelflecken nicht zu übersehen und die Dusche im Bad sowie die Badezimmerdecke sahen nicht viel besser aus (ich hatte sogar Bilder gemacht). Auch die WC Brille sah auf der Rückseite schon eklig aus (gelbe Ränder). Wir hatten uns auch später beschwert und es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Da wir aber eine zusammenhängende Gruppe waren und auch schon alles eingeräumt hatten, wollten wir nicht das Zimmer wechseln. Darauf hin ließ man dann die Fensterdichtung tauschen und im Bad die Fugen in der Dusche reinigen. Was wir auch sehr gut fanden und schnell erledigt wurde. An der Kabinenaußenseite blieb es allerdings schmutzig. Man wollte sich auch erkenntlich bei uns zeigen, aber letztendlich geschah nichts. Wir hatten unser Zimmer zur Hotelterrasse, wo es manchmal was lauter war (an einem Abend bis kurz vor ein Uhr laute Musik). Das Buffet hätte zu dem Preis vielseitiger sein können (mehr Auswahl an Wurst- und Käsesorten). Wir hatten im letzten Hotel (drei Sterne) das wir besuchten ein besseres Buffet. Das was am meisten auffiel, war dass das Buffet sehr zögernd aufgefüllt wurde. Da es nur eine Käse- und eine Wurstplatte gab, war öfters das Gewünschte nicht verfügbar. Man musste die Bedienung oft darauf aufmerksam machen. Ebenso auf das Eindecken des Platzes am Tisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Willi, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck! Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Mängel umgehend beheben. Unser Vital-Frühstücksbuffet bietet alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Verschiedene Tee-und Kaffeespezialitäten, Müsli, Brot, Brötchen, Knäckebrot, Croissants, Joghurt, Quark, Obst, verschiede Salate, Wurst-, Käse und Fischplatten - Eierspeisen bereiten wir frisch für Sie individuell nach Ihren Wünschen zu. Gerne sind wir unter 0381 / 65 97 – 0 jederzeit gerne für Sie da! Schauen Sie auf unserer Homepage www.trihotel.de mal auf unser Wellnessarrangement "Kuschelweekend für Verliebte" oder "La Dolce Vita". Das vielfach auf Holidaycheck.de gelobte Preis-Leistungsverhältnis wird Sie bestimmt veranlassen wieder in TRIHOTEL zu kommen. Wir würden uns von ganzem Herzen freuen, wieder ihr Gastgeber für einen schönen und entspannten Wellness- und Ostseeurlaub sein zu dürfen. Wir möchten nicht nur einen guten Service für Sie leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit!!! Mit freundlichem Gruß Wenke Böhme Front Office Manager