Alle Bewertungen anzeigen
Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Freundlichkeit lässt Unzulänglichkeiten übersehen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rundum ein angenehmes Hotel, im Laufe der nächsten Jahre sicher einige Renovierungen notwendig, zum Beispiel im Restaurant und im Aqua-Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, vielen Dank für diese tolle Bewertung auf Holidaycheck! Momentan verschönern wir uns für Sie und renovieren 40 Bäder, nach dieser Verschönerungsphase finden Sie im gesamten Hotel nur noch Bäder mit vitalisierenden Rainshower Duschen mit Farblichtspiel. Im selben Atemzug erhalten auch unsere Zimmer einen neuen Farbanstrich. Das Trihotel am Schweizer Wald wurde 1993 eröffnet und befindet sich nun im 20. Jahr seiner Existenz, wir sind stets um Innovationen bemüht, damit der Aufenthalt für unsere Gäste zu einem erholsamen Erlebnis wird. Wir möchten uns hiermit für Ihre konstruktiven Hinweise bedanken, denn nur so können wir uns weiterhin verbessern. Wenke Böhme Front Office Manager