Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für ein 3 Sterne Hotel wäre es okay gewesen.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für uns ist es schwer vorstellbar, dass dieses Hotel mal 4 Sterne bekommen hat. Angefangen beim Restaurant, wo wir aus der Karte bestellt haben und die Gerichte abgeändert wurden ohne uns bescheid zu geben, bis zur Rezeption an der wir von den Auszubildenden als Gutschein Touristen abgestempelt und empfangen wurden. Die Sauberkeit liess jeden Wunsch offen. Nach einem Sektfrühstück auf dem Zimmer (im Bett) wurde nicht die Bettwäsche gewechselt (Krümel waren Abend noch im Bett) Das Fernsehbild war regelmäßig gestört. Auch Staubwischen gehörte nicht zu den Stärken des Personal. Beim Aufhängen der Jacken wirbelte auf der Garderobe viel Staub auf. Auch im Saunabereich waren deutliche Mängel in Sauberkeit und Ausstattung nicht zu übersehen. Die Duschen neben den Dampfsaunen sind stark korrodiert und viele Armaturen im Saunabereich sind kaputt. Dazu kommt das es teilweise stark riecht und die ehemals weissen Wasserschläuche sind deutlich gelb verfärbt sind. Bei 3 Sternen kann man über gewisse Sachen hinweg sehen können, aber nicht bei einem 4 Sterne Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck! Momentan verschönern wir uns für Sie und renovieren 40 Bäder, nach dieser Verschönerungsphase finden Sie im gesamten Hotel nur noch Bäder mit vitalisierenden Rainshower Duschen mit Farblichtspiel. Sodass die von Ihnen angesprochenen Mängel bezüglich der Bäder der Vergangenheit angehören werden. So ein Umbau geht leider nicht ohne Lärm und Schmutz vor sich, unser Housekeeping-Team bemüht sich stets und ständig diesen gemeinen Staub „Herr“ zu werden. Wenn uns das für Sie nicht zufriedenstellend gelungen ist, möchten wir uns dafür sehr entschuldigen. Sauberkeit darf in einem 4-Sterne Haus keinen Anlass zur Beschwerde geben. In unserem Wellnessbereich genießen Sie einen romantischen Panorama-Swimmingpool mit Blick auf den Schweizer Wald. Lassen Sie sich des Abends verzaubern von der einmaligen Atmosphäre der Unterwasser-Beleuchtung, während Sie in den Sternenhimmel schauen und vor sich hin träumen. Mit Wasserfall, Unterwassermassage, Gegenschwimmanlage und Bodensprudler erleben sie auf 110 m² einen Badekomfort, der attraktiv wirkt, ohne einen Schwimmhallencharakter zu haben. Nicht nur Schwimmen bei Kerzenschein sondern auch AQUA-Gymnastik laden ein, das Wasser neu für sich zu entdecken. Im Sommer 2011 haben wir den gesamten Schwimmbadbereich modernisiert und eine der nächsten Investitionen wird sicherlich die Renovierung der von Ihnen angesprochenen öffentlichen Bereiche und des Saunabereiches sein. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Gern würden wir Sie von der wahren Qualität des Trihotel am Schweizer Wald überzeugen und Ihnen hierfür einen Gutschein für einen nächsten Aufenthalt zukommen zu lassen. Bitte kontaktieren Sie uns unter reservierung@trihotel.de ob wir Ihnen einen solchen Gutschein zukommen lassen dürfen. Herzlichst Wenke Böhme Front Office Manager