- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes kleines Hotel mit privatem Ambiente. Zimmer sind standardmäßig eingerichtet. Dusche ein wenig beengt. Die Sauberkeit im groben ganz ordentlich. Bei näheren Hinschauen mangelt es an Kleinigkeiten. Das Frühstück einfach genial. Super freundliches Personal; sehr aufmerksam. Wünsche muss man hier nicht aussprechen. Von den Gästen her gut gemischt; jung und alt, hauptsächlich Paare. Preis-/Leistungsverhältnis sind absolut zutreffend. Entspannung pur.
Leider kein Balkon vorhanden. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Badezimmer ein wenig klein/beengt.
Speisen liebevoll zu bereitet. Sehr gute Qualität. Reichhaltig. Speisekarte sehr übersichtlich. Sehr gute Weine. Personal zuvorkommend und nicht aufdringlich. Wissen über Speisen und Getränke sehr gut vorhanden. Atmosphäre ruhig und entspannend.
Ein Traum von Pesonal. Freundlich, Zuvorkommend und auch für ein Späßchen zu haben. Auf Wünsche wird sofort eingegangen.
Entfernung zur Innenstadt etc. sehr gut erreichbar. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Tickets können im Hotel gekauft werden. Super Verkehrsanbindungen zu den Straßenbahnen (Innenstadt) und zu den S-Bahnen (z.B. nach Warnemünde-Strand). Viele Auslflugsmöglichkeiten sind gegeben. Informationen und Prospekte im Hotel erhältlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich bittet alles was das Herz begehrt. Sehr sauber. Sehr gut geschultes Personal. Alle lieb, freundlich und gehen total auf den Hotelgast ein. Schwimmbecken könnte ein wenig größer sein, aber die Anlage bietet genügend Ausweigmöglichkeiten an. Super großer Saunabereich, Ruhezonen etc..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabine, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf holidaycheck.de genommen haben. Wie in unserem Leitbild erwähnt, möchten wir unseren Gästen von Anfang an einen angenehmen Aufenthalt bieten. Schon der check in soll für Sie zur puren Entspannung führen und den Anfahrtsweg angenehmer gestalten. Im Namen unsere Mitarbeiter des Restaurants „Papillon“ möchten wir uns für das Lob bedanken. Auch dieses Jahr planen wir für unsere Gäste kulinarische Highlights, wo wir Sie gerne auch wieder als so genannter „Wiederholungstäter“ begrüßen möchten. Für Buchungswünsche oder Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Erreichen können Sie uns telefonisch unter 0381 65970 oder per Email an info@trihotel.de. Mit herzlichen Grüßen Kristin Schlette vom Rezeptionsteam