Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gemütliches Hotel mit Potenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer sind aber gemütlich, spa Bereich ausreichend, war aber bei unserem Aufenthalt sehr voll und es gab keine Plätze mehr im ruhebereich.


Zimmer
  • Gut
  • Einrichtung etwas altbacken. Super sind aber die Heizkörper. Das Zimmer war schnell warm. Die Dusche hat wechselndes farblicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok und ausreichend. Candelight Dinner enttäuschend. Mussten es zweimal zurück gehen lassen, da es kalt war. Auch geschmacklich hat es nicht überzeugt. Preis Leistung passt nicht. Der Aufbau und das Konzept des Restaurants 5 Elemente ist ansprechend. Die Snacks in der bar sind überteuert, der barmann unfreundlich und die Musik zu laut.


    Service
  • Gut
  • Personal von der Rezeption sehr freundlich . Wünsche würden umgehend erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas ausserhalb der Stadt gelegen. Ist aber alles gut mit Auto oder öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns sehr gut gefallen hat. Unser Spa-Bereich ist sehr beliebt, auch bei Rostocker Stadtgästen. Insbesondere zu dieser Jahreszeit gibt es viele Wellnessgänger, die sich in unserer 1800qm großen Wellnesslandschaft erholen und aufwärmen möchten. Das Trihotel befindet sich im stetigen Weiterentwicklungsprozess, nach dem Umbau des Restaurants, der Badezimmer, der Bar "Spot66" und der Unterwasserlichtanlage im Wellnessbereich. Unser nächstes großes Projekt wird die Modernisierung der Zimmer sein. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Abendessen kalt serviert wurde, dies ist natürlich nicht unser Standard. Natürlich werden wir alle angesprochenen Punkte durchgehen, denn unser oberstes Ziel sind glückliche und zufriedene Gäste. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass es nur eine Ausnahme war. Das Team steht Ihnen jederzeit unter der 038165970 oder per Mail an info@trihotel.de zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager