Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
goldener Oktober
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 4 Nächte Hotel. Das Zimmer war zwar klein aber ausreichend .Die Einrichtung war sehr modern. Das Frühstück war sehr vielseitig für jeden etwas dabei. Die Sauna und das Bad waren sehr schön zum verweilen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da der Straßenlärm sehr hoch war konnte man nur mit geschlossenen Fenster schlafen. Im Zimmer fehlt es an ausreichend Licht. Sehr schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War ausreichend aber für 4**** haben wir schon besser gefrühstückt. Abendessen überteuert.


    Service
  • Eher gut
  • Es fehlt teilweise an Fachkräften.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt an einer sehr befahrenen Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben Sauna und Bad sehr genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Die Standard Zimmer sind zur Straßenseite gelegen, sind aber dank der 3-fachen Schallisolierung dennoch ruhig. Als Alternativen bieten wir unseren Gästen die ruhiger gelegenen Superior Zimmer und Juniorsuiten an. Das viel gelobte Frühstücksbuffet besticht durch Regionalität und Frische. Jegliche Heißgetränke, sowie auch frische Eierspeisen sind inkludiert. In unserer Küche wird frisch und regional gekocht mit hochwertigen Produkten. Die Zubereitung Ihrer Gerichte können Sie per Live-Kamera beobachten. Im Jahr 2018 beginnen wir mit unserem nächsten großen Projekt, eine Modernisierung unserer Zimmer. Im Zuge dessen entsteht auch ein neues Lichtkonzept. Es würde uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Als "Wiederholungstäter" sammeln Sie fleißig Punkte bei uns. Durch die Punkte bekommen Sie Rabatte und diverse Wellnessangebote. Sie erreichen uns jederzeit telefonisch unter der 0381 65970 oder per Mail an info@trihotel.de für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager