- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfehlenswertes Hotel, eine Reklamation (Nachttischlampe Schalter defekt) wurde innerhalb eines Tages erledigt. Eine weitere Reklamation bezüglich Störung der Sky Programmen wurde mir versprochen "ein Techniker schaut sich das morgen an." Weil es am nächsten Abend noch so war wie vorher fragte ich telefonisch nach. Die Dame wollte sich bei melden was sie nicht tat. Als ich 1 Stunde später das Hotel noch mal verließ fragte ich persönlich nach. Mann hatte mich vergessen. Warum nichts passiert war erklärte man mir als Missverständnis, aber am nächsten Tag werde ein Techniker sich das Problem ansehen. Nächster Abend musste ich wieder nachfragen weil sich nichts verändert hatte. Die Dame an der Rezeption ging sich erkundigen und erklärte mir er läge ein technisches Problem vor welches sich auch so schnell nicht lösen lässt. Für mich sieht es nach hinhalten und den Gast für dumm verkaufen aus. Ich fühlte mich nicht ernstgenommen. Wenn etwas nicht läuft oder auch mal schief geht ist es wohl nicht üblich auf den Gast zuzugehen oder ihn durch eine Nachricht auf dem Zimmer zu informieren. Auch eine Einladung auf ein Getränk an der Bar/Restaurant oder eine andere Aufmerksamkeit als Entschuldigung braucht man nicht erwarten. Schönes Hotel wenn es keine Probleme gibt ansonsten hilft nur nerven, am besten alle 15 min.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |