- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal, tolles Essen, schönes Ambiente nur der WLAN Spot in der Lobby ist zu wenig (auf Zimmer?)..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Schade, dass Sie W-Lan Probleme hatten. Das W-Lan steht allen unseren Gästen im gesamten Haus kostenfrei zur Verfügung. W-Lan haben Sie auch auf dem Zimmer. Wir haben ein paar Zimmer für die ein anderer W-Lan Zugang gilt, da dort ein weiterer Access Point ist, damit Sie auch dort ungehindert das W-Lan nutzen können. Es wäre toll, wenn Sie erneut einen Urlaub bei uns machen würden. Kennen Sie schon unsere vielen Arrangements? Wir haben z.B. die Traumzeit zu Zweit für Sie. Sie beinhaltet unser Vital-Frühstücksbuffet, ein 4 Gang Poesie Dinner, ein Wahlbad zu Zweit, ein Asiabad zu Zweit und je eine Kräuterstempel-Rückenmassage. Reisen Sie an einem Montag, Mittwoch oder Sonntag an schenken wir Ihnen die 4te Übernachtung. Sollten Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, dann melden Sie sich jederzeit bei uns. Sie erreichen uns per Telefon unter 0381 65970 oder per Mail an info@trihotel.de. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager