- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr idyllisch mitten in einem Wald. Vom Bahnhof und Stadtzentrum ist es mit dem Bus in ca. 10 Minuten erreichbar. Zu Fuß braucht man jedoch schon etwas länger bis ins Zentrum. Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden gut informiert. Wir hatten ein Standard-Zimmer, welches hell und gemütlich eingerichtet ist. Die Größe der Zimmer ist ausreichend, wobei viele vergleichbare Hotels im Standardzimmer mehr Platz bieten. Auf jedem Zimmer liegen Bademäntel, Slipper und Handtücher, um den Wellness-bereich nutzen zu können. Dieser ist sehr großzügig angelegt. Neben zwei Dampfbädern gibt es eine 90 Grad Sauna. Zur Abkühlung gibt es Erlebnis-duschen und das Schwimmbad. Alles wirkt sehr ordentlich und sauber. Aufgüsse und Aqua-Sport sind im Hotelpreis enthalten. An der Bar gibt es Getränke und kostenlosen Tee. Schön wäre ein Wasserspender im Sauna-bereich gewesen, da man zur Bar den Sauna-bereich erst verlassen muss, um einen Tee etc. zu bekommen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und hat ein wechselndes Angebot. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Neben verschiedenen Kaffeespezialitäten gibt es auch Tee und Säfte. Das Frühstück ist sehr gut! Jeden Morgen gibt es einen Info-Flyer mit nützlichen Tipps und Informationen. Das Hotel verfügt über ene Bar im Untergeschoss. Diese hat ein Cocktail-Happy-hour ab 21 Uhr für 66 Minuten. In dieser Zeit kostet jeder Cocktail nur 66 % des Preises. Wir wollten dieses Angebot gerne nutzen, leider hatte die Bar während unseres Aufenthaltes geschlossen. Im Frühstücks-flyer stand jedoch, dass die Happy-hour selbstverständlich aufgrund der geschlossenen Bar im Restaurant gilt. So suchten wir das Restaurant gegen 21 Uhr auf und bestellten Cocktails. Beim Bezahlen mussten wir jedoch feststellen, dass die Happy-hour nicht berücksichtigt wurde. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, sie gelte trotz vorübergehende Schließung der Bar nicht im Restaurant. Am Abreisetag mahnte ich dies nochmals an der Rezeption an. Hier wurde es nur zur Kenntnis genommen und nicht gerade zufriedenstellend behandelt. Bei diesem Punkt hätten wir uns mehr Gastfreundlichkeit erwünscht. Ich habe genaugenommen am Abend zuvor zuviel für die Cocktails bezahlt. Dort wäre wenigstens eine Entschuldigung etc. angebracht gewesen. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dennis, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns, das Ihnen Ihr Aufenthalt, trotz einiger Abstriche gefallen hat. Leider haben wir an der Rezeption bei Check out nicht richtig reagiert und sofort den Fehler der Happy Hour korrigiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie nochmals den Kontakt mit mir als Guest Relation Manager aufnehmen würden, so dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Gern auch per Email constanze.welsch@trihotel.de. Schauen Sie doch bald einmal wieder bei uns vorbei und wir überzeugen Sie hoffentlich zu 100 %. Ganz herzliche Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager