Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

nettes Personal, gute Events, Hotel ist aber sanierungsbedürftig, der Zahn der Zeit nagt an der Ausstattung, Zimmergröße gut, aber Möbel abgenutzt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das es Ihnen im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Vielleicht haben Sie ja Lust mit uns gemeinsam das Rocktheater OPEN Air zu feiern am 17.9.16. (Ein weiteres Event) Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Zimmer möchte ich Ihnen gern folgende wichtige Information geben. Wir investieren stets und ständig in unser Hotel und machen nichts, ohne vorher unsere Gäste zu befragen. So werden wir im Jahr 2017 neue Zimmer gestalten, die unser Gäste ausgewählt haben, Dafür werden wir in diesem Jahr 3 unterschiedliche Musterzimmer fertigstellen. Vielleicht möchten ja auch Sie dann Ihre Bewertung abgeben und Ihren nächsten Aufenthalt in eines dieser Zimmer verbringen? Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Rostock und dem Trihotel Team Constanze Welsch Guest Relation Manager