Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Wellness-Hotel in Stadtrandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wellness-Hotel mit dazu korrespondierendem, hochwertigen Frühstücksbuffet und Abendmenü aus frischen Nahrungsmitteln - offensichtlich direkt vom Markt / Bauernhof, nicht aus dem Supermarkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß aber durch die Aufstellung der Möbel etwas verbaut. Badezimmer offensichtlich renoviert (neuwertiger, hochwertiger Eindruck). Beleuchtung im Zimmer insgesamt zu dunkel (es fehlt eine zentrale Deckenbeleuchtung). Betten sehr gut gefedert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung und das Ambiente waren sehr gut und hochwertig. Obst und Gemüse waren frisch und keine Supermarktware. Nicht gefallen hat uns der nicht standesgemäße Ausschank der Softdrinks aus 1,0L Mehrwegflaschen (die kleinen Glasflaschen sind für hochwertige Gastronomie angemessen!) und die Verwendung von billigen, von der Getränkeindustrie gelieferten Serviertabletts. Der Caipirinha in der Bar war grottenschlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen höflich und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel gut erreichbar. Leider etwas außerhalb von Rostock.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Ausstattung von Fitness- und Wellnessbereich sowie der Poolanlage ist hervorragend und lädt grundsätzlich zum Verweilen ein. Bar und Club sind für Veranstaltungen sehr gut geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Das TRIHOTEL Team bedankt sich für Ihr Kompliment. Täglich bemühen wir uns, unserer Gästen ein Gefühl von Familie zu vermitteln. Es ist uns sehr wichtig, das Sie sich wohl bei uns fühlen. Schade das es aber auch ein paar Kritikpunkte gab, die wir gern direkt vor Ort beseitigt hätten. Ihnen einen neuen Caipirinha oder Cocktail nach Wahl zu mixen, wäre ein leichtes gewesen und natürlich zusätzliche Beleuchtung im Zimmer hätten wir Ihnen gern organisiert. Ein kurzer Hinweis hätte gereicht. Besuchen Sie uns doch erneut und lassen sich von unserem Service mit Herz erneut verwöhnen. Wir würden uns sehr freuen. Und das richtige Arrangement hierfür finden wir bestimmt! Unter der Telefonnummer 0381-65970 oder per Mail info@rihotel.de sind wir 24 Std erreichbar. Herzliche Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager