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Toke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hat stark nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach dem vierten Besuch müssen wir leider sagen, wir kommen nicht wieder. Wirklich schade, das ein Hotel mit ausgeschriebenen 4 Sternen ein derart schlechtes Frühstück für einen viel zu hohen Preis anbietet, habe in 2 Sterne Hotels schon wesentlich besser gefrühstückt. Service gleich null im Restaurant. Fazit: Weniger tolle Fotos des Hotelchefs aufhängen, lieber mehr in den Service stecken!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toke
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toke, erstmal herzlichen Dank, dass Sie wieder bei uns waren und sich die Mühe für die Bewertung gemacht haben. Wir alle sind zu tiefst betrübt darüber, dass Sie unseren Service bei Ihrem vierten Aufenthalt so empfunden haben, wobei doch dies die Stärke ist, die immer wieder in vielen hunderten Bewertungen und auch in den aktuellsten wieder gelobt wird. (Haben Sie den Servicefilm unter den Videos geschaut lieber Leser? ;-) Woran hat es konkret gelegen, dass Sie den Service mit "gleich Null" im Restaurant bewerten? Haben wir Sie versehentlich übersehen, als wir Ihnen mit einem herzlichen Lächeln Ihren "Guten-Morgen-Kaffee" einschenken wollten oder ist uns Ihre frisch zubereitete Eierspeise womöglich untergegangen? Es ist es für uns und für die Leser nicht nachvollziehbar, woher ihre Unzufriedenheit kommt - dennoch möchten wir herausfinden warum Sie dieses Mal nicht so glücklich waren, wie die 3 Aufenthalte zuvor. Unser Frühstück kostet 15 € pro Person und liegt damit noch unter anderen 4-Sterne-Hotels in Rostock, wo Sie zwischen 17 und 20 € zahlen. Unser Küchenteam und der Service kümmern sich um das Frühstücksbuffet so, wie als würden Sie Ihren Schatz Zuhause zu einem Frühstück an einem besonderen Anlass eine Freude machen wollen, was auch auf Holidaycheck oft gelobt wird unter fast 900 Bewertungen. In unserer aktuellen Vernissage hängen einige Bilder von mir zusammen mit den Musikern der Kultursaison im Haus, das ist richtig. Sie zeigen ein lebendiges Kulturleben bei der "Late-Night-Show" und unserer neuesten Show "Rocktheater Rostock" wo Sie aufwendige Live-Shows mit Showbarkeeping und Motto-Dinner erfahren. Das ROCKTHEATER Rostock geht ab Oktober 2013 in die nächste Saison und ist eine multikreative Fusion aus Live-Rock-Konnzert mit den besten Klassikern der 60'er und 70'er Jahre, Schauspiel und Filmproduktion. In 12 ausgebuchten Shows im letzten Jahr haben wir dort viel Spaß mit unseren Gästen, mit den Musikern und den Mitarbeitern gehabt. Das zeigen wir auf diesen Bildern und es entlockt den meisten Gästen neben einer Neugier ein Lächeln, weil dort zu sehen ist, wie sehr wir unseren Job lieben! Lieber Toke, das dürfen Sie nicht verpassen - unser gesamtes Team wäre traurig Sie als Stammgast zu verlieren, wirklich! Es tut uns aufrichtig leid, wenn wir versehentlich im Frühstücksservice bei Ihnen unaufmerksam waren oder was auch immer ausnahmsweise passiert ist. Sie waren ja nicht umsonst zum vierten Mal bei uns! Wir möchten uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu uns kommen und dazu möchten wir Sie zu einem Genießer-Frühstück herzlich einladen, bei dem Sie uns in gewohnter Top-Form erleben ;-) Schreiben Sie uns dazu bitte eine Mail an Reservierung@trihotel.de. Wir werden alles dafür tun, lieber Toke, Sie als Stammgast weiterhin zu begeistern, denn Ihre Zufriedenheit ist uns das allerwichtigste und Ihr Feedback ist uns mehr als wichtig! Ihr Benjamin Weiß Inhaber & Geschäftsführer und die herzliche Frühstückscrew aus Service und Küche