Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier ist der Gast noch Gast
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir schon zum wiederholten Male hier waren, bleibt nur das Fazit: wir kommen wieder. Warum? Ganz einfach, hier ist der Gast noch Gast und wird auch so behandelt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raphael, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf holidaycheck.de genommen haben. Wie in unserem Leitbild erwähnt, möchten wir unseren Gästen von Anfang an einen angenehmen Aufenthalt bieten. Schon der check in soll für Sie zur puren Entspannung führen und den Anfahrtsweg angenehmer gestalten. Als Stammgast profitieren Sie ja bereits von unserem einzigartigen Bonusprogramm. Aber auch Sie als Wiederholungstäter möchten wir zu jedem Aufenthalt aufs neue überraschen. Lassen Sie sich von unserer neuen a la carte Küche und unserem täglich wechselnden Tagesmenü mit frischen Produkten in die TRI-Kulinarik entführen. Buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gleich unsere Halbpension mit, um dieses kulinarische Erlebnis mit zu erleben, denn wir möchten unseren Stammgästen natürlich keine besonderen Leckereien vorenthalten. Wir freuen uns schon sehr wenn Sie uns bald wieder die Ehre erweisen, Ihr Gastgeber zu sein.Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail und wir werden Sie individuell und ganz nach Ihren Wünschen beraten. Telefonnummer 0381 6597-0 oder Mail info@trihotel.de Herzlichst Kristin Schlette stellv. FO Manager