Alle Bewertungen anzeigen
Jule (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit entsprechendem Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sehr sauber, Größe des Hotels angenehm (nicht zu groß), gepflegte Wellnessbereiche (Saunen u. kleines Schwimmbad), Essen und Cocktails in der Hotelbar sehr gut, Frühstück überschaubar


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, super bequemes Bett. Eine Lampe an der Zimmerdecke wäre schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Cocktails sowie das Essen in der hoteleigenen Bar waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet war allerdings doch recht überschaubar.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Per PKW Innenstadt und Autobahn schnell erreichbar. Bushaltestelle vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel direkt - außer Wellness- und kleiner Fitnessbereich - keine Beschäftigungsmöglichkeiten. Da die Anbindung in die Stadt sehr gut ist, kann man hier sicher schnell geeignete Unterhaltungsmöglichkeiten finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jule, vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf der Seite holidaycheck.de genommen haben. Wir sind sehr froh das Sie zufrieden und ausgeruht nach Hause fahren konnten. Zweifellos würden wir uns auf einen kommenden Aufenthalt von Ihnen freuen und Sie als so genannter "Wiederholungstäter" begrüßen. Zimmeranfragen oder Buchungen können Sie gerne telefonisch unter 0381-65970 aufgeben oder schreiben Sie uns an info@trihotel.de Ihre ganz persönlichen Wohlfühl-Wünsche. Wir beraten Sie gern Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager