- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht meiner Meinung nach zunächst einen sehr gepflegten Eindruck. Da ich ein wenig eher da war konnte ich noch nicht auf mein Zimmer. Ein Teil der Wartezeit überbrückte ich in der Lobby, hier war es für mich unerklärlich, warum es keine Steckdose gab. Das WLAN ist spitze, aber wenn man keinen Strom hat, da das Tablet nur über Netz läuft, schade. Beim Einchecken wurde ich informiert, dass das Frühstück tagesaktuell 23€ kostet, dass finde ich zu hoch. Das Zimmer entspricht nicht meinen Erwartungen. Besonders beschämend finde ich, dass eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer gibt, so kann man am Abend das Fernsehprogramm des anderen teilen, da man hier zuhören kann. Leider ist das Bett mit einer Einstiegshöhe von gefühlt 30cm. viel zu niedrig. Ebenfalls benötigt man hier ein Lade Kabel mit einer Länge von gut einem Meter um Entspannt im Bett elektronische Geräte verwenden zu können. Den Spa konnte ich leider aufgrund einer kurzfristig eingefangenen Erkältung nicht besuchen. Schade, aber das ist mir die Nacht in Höhe von gut 85€ nicht Wert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Jürgen, danke schön das Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Gern hätten wir Ihnen vor Ort einen Zimmerwechsel angeboten. In der Hotellobby befinden sich selbstverständlich Steckdosen und auch ein Verlängerungskabel hätten wir Ihnen sofort gebracht. Unsere Rezeption ist genau dafür 24h besetzt, um Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Vielleicht begeistern wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt. Geben Sie uns dann gern den Tip welches Zimmer Sie nicht erneut möchten. Da diese Plattform anonym ist, können wir es leider nicht direkt in Ihrem Gaststamm vermerken. Herzlichste Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager