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Lisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ihr ward schon mal besser
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider waren wir dieses Mal wirklich enttäuscht; die Größe des Zimmers, die Sauberkeit, die Aussicht und das Restaurantpersonal ließen mehr als zu wünschen übrig. Das haben wir schon besser erlebt. Obwohl der Service noch nie so erstklassig war wie versprochen. Mittlerweile macht alles ein bisschen in die Jahre gekommenen Eindruck. Auch wenn die Badezimmer recht neu sind, ist alles andere doch ziemlich angeschlagen. Das Restaurant ist ein netter Versuch, aber nicht wirklich gelungen. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, das Personal passt eher in ein Internet Café . Das Frontoffice hat dagegen gewonnen. Sehr freundlich, umsichtig und entgegenkommend.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Auszug aus dem Leitbild und Philosophie vom TRIHOTEL 1. Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste. Schade dass uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. 2. Gemeinsam im Team streben wir nach stetiger Verbesserung unserer täglichen Arbeit. Wir werden Ihre Hinweise zum Anlass nehmen unsere Servicequalität erneut zu Schulen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder von unserer ihnen bekannten Qualität überzeugen können. Jede Bewertung ist daher sehr wichtig, auch die nicht ganz so guten. Liebe Lisa, wir investieren stets und ständig in unser Hotel. Wir haben das Restaurant und die Küche umgebaut. Das neue Erlebnisrestaurant „5 Element“ wurde im Februar 2015 eröffnet und wird von vielen unseren Gästen sehr gerne besucht, schade dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Im Anschluss sind dann die Fenster zur Straßenseite ausgetauscht worden und auch unsere letzten 10 Badezimmer in den Suiten wurden renoviert. Sie sehen, wir sind stets dabei unser Hotel noch schöner für unsere Gäste zu machen. „Glück findet sich in den kleinen Dingen, die das Leben zu einer großen Summe machen“ Wir danken Ihnen, für Ihre offenen Wort und freuen uns Sie als unsere Stammgäste wieder begrüßen zu dürfen, denn Sie kommen doch bestimmt wieder, oder? Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern und jederzeit unter unserer Telefonnummer: 00 49 (0)381-65 97 0 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Andrea Thomas Front Office & Reservation Manager