Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder super!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt mehrfach im Trihotel und können es nur weiterempfehlen! Als Hotel mit eigener Wellness-Landschaft ist es ideal zum Erholen und ent- spannen. Alles ist sehr gepflegt und man sieht bei jedem neuen Besuch Ver- änderungen, die die Atraktivität des Hauses noch mehr unterstreichen. Die Ordnung und Sauberkeit ist unglaublich gut, ebenso die Freundlichkeit des gesamten Personals. Trozt der relativ großen Anlage ist alles sehr familiär und gemütlich. Die Preise für Übernachtung mit Frühstück sind angemessen, besonders interessant ist das Stammgast-Progamm mit attraktiven Rabattstufen bei wiederholten Besuchen. Die fast ausschließlich Gäste aus Deutschland bewegen sich im Alter von 18 bis 80! Obwohl man hier ja Urlaub macht und sich erholen sollte, ist man immer per Handy oder Internet erreichbar. Das Hotel ist in den Kälteren Monaten stärker besucht - aber durch die unstetigen Wetterverhältnisse in Deutschland allgemein und an der See im Besonderen ist Wellness im Trihotel ganz- jährig empfehlenswert. Bei besonderen Terminen (Hanseveranstaltungen, Ostern, Pfingsten, Weihnachten, Silvester) längerfristig buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt auf den 3 Etagen des Hotels sehr schöne Zimmer in unterschiedlichen Preiskategorien. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Safe, Minibar, Flat-TV, Telefon und Badezimmer. Alle Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Viele Zimmer sind komplett renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Hotel gehört ein Restaurant und eine Bar. Die Qualität die Speisen und Getränke ist entsprechend zum Hotel sehr gut , ebenso die Sauberkeit und Hygiene. In einer entspannten, lockeren, freunlichen und kompetenten Art der Mitarbeiter kann man den Tag angenehm ausklingen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service muss man eigentlich nicht viel sagen: sehr freundlich, sehr kompetent, sehr sauber - Grund zu einer Beschwerde hatten wir noch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist am Stadtrand von Rostock gelegen. Die alte Hansestadt ist auf alle Fälle einen Besuch Wert. Die Insel Rügen als weiteres Urlaubziel ist in ca. einer halben Stunde erreichbar. Desweiteren hat natürlich das ganze Ostseegebiet viele interessante Ausflugsziele auf Lager.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist mehrfach bei Waren- und Verbrauchertests mit gut und sehr gut bewertet worden. In der gesamten Anlage, bestehend aus Pool, Behandlungsbereich für Massagen, Sauna, Kräuter-Dampfbad,usw., kann mann den ganzen Tag erholsam verbringen, da es genug Möglichkeiten der Entspannung und auch für den kleinen Hunger gibt. Für Kinder ist diese Anlage nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, schön das Sie Zeit gefunden haben uns eine Bewertung auf holidaycheck.de zu geben. Wir sind froh auch Sie als einen unserer Stammgäste jedes Mal wieder überraschen zu dürfen. Unser Wellnessbereich AQUA, lädt als Ort der Ruhe & Entspannung ein. Auch dieses Jahr planen wir neue exklusive Wohlfühltage mit tollen Kombipaketen und wir hoffen auch Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unter 0381 6597-0 beraten wir Sie 24h täglich über IHR persönliches Wohlfühlarrangement. Herzlichst Kristin Schlette Front Office Agent