- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden nett begrüßt und konnten unser Auto bequem auf dem hauseigenen Parkplatz abstellen. Das Hotel ist von dem Zimmern her recht einfach und in die Jahre gekommen. Alles wirkt ein wenig alt und einige Dinge sind auch schon kaputt. Was gar nicht ging waren die riesige Lampe in der Mitte vom Bett die beinahe abfiel. Genauso wie die Stehlampe, die auch schon bessere Tage erlebt hat. Im Rahmen unseres Arrangements hatten wir ein PoesieDinner. Das Ambiente ist sehr schön und auch mit der kleinen Story die durch kleine papierrollen erzählt wird ist sehr nett gemacht. Schade denn das Essen war unterirdisch. Von den vier Gängen war die Suppe das einzig gute. Die Vorspeise war ein Witz. Die Hauptspeise eine Hähnchenkeule auf gehackten Tomaten. So ein Essen erwarte ich in einer Grundschulkantine aber nicht in einem 4 Sterne Restaurant das mit einem Ambiente von einem 5 Sterne Restaurant auftrumpft. Vielleicht sollte än die Speisen noch einmal überdacht werden und für das Geld entsprecht etwas geboten werden. Denn wenig haben wir nicht bezahlt. Für 2 Nächte inklusive einem Kleopratrabad (60€) haben wir 340€ gezahlt. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Alles in allem werden wir nicht wieder kommen oder das Hotel empfehlen. Denn das Essen ist doch schon eines der wichtigsten Dinge in einem Hotel, doch hier wurden wird leider am meisten enttäuscht. Abgerundet von dem alten Flair des Hotels sind wir leider nicht in der Lage eine Empfehlung auszusprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Clemens, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck Check. Da Sie ja bereits auf mehreren Bewertungsportalen geschrieben haben, möchte wir Ihnen natürlich auch hier gern antworten. Leider ist es immer sehr schwierig unserer Gäste nach das Abreise zufrieden stellende Angebote zu unterbreiten. Ein kurzes Zeichen während Ihres Essens bei uns hätte gereicht um Alternativen für Sie zu finden. Unser Küchenchef hätte mit Sicherheit etwas nach Ihrem Geschmack gefunden, obwohl eine Hähnchenkeule nicht unbedingt ein Kantinenessen sein muss. Wir finden es sehr bedauerlich das wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Vielleicht geben Sie uns ja doch eine erneute Chance, denn ein neues Zimmerkonzept ist schon in Arbeit . Wir würden uns freuen. Herzlichst Constanze Welsch Front Office & Guest Relation Manager