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Eveline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht auf keinen Fall einem 4 Sterne Haus! Sehr abgewohnt, auch der Wellnessbereich ist schon veraltet. Frühstücken sollte man lieber woanders. Die Auswahl entspricht eher einem 2 Sterne Haus. Wer in Rostock ein echtes 4 Sterne Hotel mit ordentlicher Gastronomie sucht, sollte z.B. in das Radisson blu gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Standardzimmer, sehr klein, die Einrichtung veraltet. Das Bad wurde renoviert. Die Sauberkeit war gut. Keine 4 Sterne!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten am ersten Morgen ein Sektfrühstück auf dem Zimmer. Hierzu gab es 2 sehr kleine Brötchen, 2 kleine Crossiants, Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt, 2 Eier, O-Saft und Kaffee. Alles 08/15. Die Eier waren blau gekocht und eiskalt, obwohl man uns bei der Ankunft gefragt hat, wie die Eier denn sein sollen. Wir hatten weiche bestellt... Die Brötchen waren teilw. so hart, dass mann sie nicht schneiden konnte. Wir haben an der Rezeption neue geordert. Satt sind wir nicht geworden. Ein anderes Paar hat uns gleiches berichtet. Am Abend hatten wir ein 4-Gänge Menü. Das war in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war dann die Krönung. Wir waren um 09:45 im Restaurant, wobei bemerkt werden muss, dass es bis 11 Uhr Frühstück gibt. Das Restaurant war halb gefüllt. Es gab zu diesem Zeitpunkt keinen Lachs mehr. Ist aus, wurde uns mitgeteilt. Andere Sachen wurden nicht nachgelegt. Das Buffet war wie leergefegt. Wir mussten die Kaffeetassen 2 mal beanstanden, da sie dreckig waren. 4 Sterne sehen anders aus! So mancher Imbiss ist sauberer. Ohne das Abendessen hätte ich hier 0 Sterne vergeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurden wir nett empfangen. Auch im SPA war der Service o.k. Bei unseren Beschwerden an der Rezeption und im Restaurant reagierte das Personal mit unbeholfenen Entschuldigungen und mit dem Hinweis, wir sollen dies im Bewertungsbogen angeben. Abhilfe wurde nicht geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen kurzen Aufenthalt gut. Etwas außerhalb der Innenstadt. Mit dem Bus ist diese aber schnell zu erreichen. Liegt direkt an einer Hauptstrasse. Auf der Rückseite befindet sich der Wald.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sauber, aber auch schon leicht angestaubt. Wir hatten ein Cleopatrabad. Das können wir empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eveline, vielen Dank dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Schade das wir Sie nicht überzeugen konnten. Das Sie lieber ein anderes Hotel Ihrerseits bewerten, ist für uns natürlich nicht so schön. Täglich arbeiten wir daran, jeden unserer Gäste das Gefühl von Familie zu übermitteln. 24 Stunden sind allein die Kollegen an der Rezeption Ansprechpartner für alle Wünsche, Anregungen und Verbesserungen. Wir versuchen, direkt Abhilfe zu schaffen. Gern hätten wir Ihnen auch neben den von Ihnen reklamierten Brötchen neue gekochte Eier nachgereicht. Das wir in Ihren Augen unbeholfen reagiert haben, finden wir bedauerlich. Ein direktes Gespräch und ein paar Pralinen sowie eine direkte Entschuldigung fanden wir angemessen. Bei Absprache während des Check In fragen wir gezielt nach speziellen Wünschen, damit neben unserem Standard Zimmer Sektfrühstück auch Ihre Wünsche berücksichtigt werden, wie z. B. Lachs oder Salate, natürlich kann auch diverses nachgeordert werden. Am Wochenende sind wir regelmäßig sehr gut gebucht. In unseren Aushängen weisen wir unsere Gäste in Form einer Ampel auf besonders gut besuchte Zeiten im Restaurant hin. Es wird aber bis 10:45 Uhr das Büffet, immer neu bestückt. Natürlich kann es hier auch einmal zu kleinen Wartezeiten kommen. Sollten Ihnen diese Zeiten als unakzeptabel erschienen sein, bitten wir dieses zu entschuldigen. Wir sind ein Privathotel, dass mit Liebe in der zweiten Generation von Inhaber & Geschäftsführer Benjamin Weiß übernommen wurde. Seit der Übergabe finden regelmäßig Erneuerungen statt. Neben dem Neubau des Restaurants "5 Elemente", der Küche, unserer Bar Spot66, 3 fach Verglasung in den Standardzimmern, diverse Erneuerungen in unserem Wellnessbereich und vieles mehr, wird demnächst auch in die Neugestaltung der Zimmer investiert. Sie sehen, es passiert sehr viel. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben und sich selbst überzeugen. Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste. Gern stehe ich Ihnen natürlich auch zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 0381-65970 oder schreiben Sie mir wo und wann ich Sie zurückrufen darf per Email: constanze.welsch@trihotel.de. Herzliche Grüße aus Rostock Constanze Welsch Front Office & Guest Relation Manager