Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kinder werden nicht gerne gesehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind als Familie gefahren und haben in diesem Hotel insgesamt 4 Zimmer gebucht. Wir hatten ein Wellnesspaket für alle Zimmer und 1 Aufbettung für unseren fast 12-jährigen Sohn. Für unseren Sohn haben wir mit der Aufbettung und Frühstück 140,00€ bezahlt- den Betrag haben wir als Erwachsene auch bezahlt!!! Damit hätte ich kein Problem gehabt, wenn unser Sohn die gleichen Leistungen bekommen hätte - er durfte nicht in das Schwimmbad - auch nicht in Begleitung eines Erwachsenen!!!!!!!!!!! Erst ab 18 Jahren dürfen Kinder in das Schwimmbad und in den Wellnessbereich. Ich habe derartges vorher noch nie gehört. Vielleicht noch ein Überbleibsel aus alten Ostzeiten? ( Ich komme selbst aus dem ehemaligen Osten). Eine Begründung warum dies zum Konzept gehört, konnte mir so wirklich keiner geben! Meine Nichte hatte Geburtstag und wir haben darum gebeten, dass wir am Morgen alle zusammen sitzen können. Das wurde uns am Abend zugesagt, die Kommunikation intern hat aber scheinbar nicht geklappt, wir hatten erst am Abreisemorgen unseren Tisch, leider war der Geburtstag dann vorüber. Da wir in unserem Paket auch ein einmaliges Käpitänsdinner hatten, aßen wir am Geburtstag auch im Restaurant. Wir sangen Happy Birthday- die Kellnerin ist ein Stück zur Seite gegangen und fragte dann nur " Kann ich jetzt servieren?". Jeder freundliche Mensch auch ohne Serviceausbildung hätte sicherlich gratuliert...... Zum Abschluss wollte meine Nichte die Getränke mit der EC Karte bezahlen und hat der Kellnerin ein Trinkgeld auf die Rechnung schreiben wollen. Die Aussage" Das nützt mir nichts, das bekopmmen wir eh nicht", hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach ihrer Abreise die Zeit genommen haben uns ihre Eindrücke mitzuteilen. Schade dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Auf ca. 1.800 m² finden sie nicht nur Ruhe und Entspannung, sondern auch die Möglichkeit, sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Der Poolbereich mit 10 x 11 m, ausgestattet mit Gegenstromanlage, Wasserfall und Bodesprudlern, komplettiert das Angebot unsere Wellnessoase. Viele unsere Stammgäste schätzen, dass unsere Wellnessoase erst ab 18 Jahren zugänglich ist. Wir möchten unseren Gästen nicht nur einen Ort der Ruhe bieten, sondern hier können Sie dem Alltag komplett entfliehen. Dieses wird auch überall offen durch uns kommuniziert. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie das TRIHOTEL am Schweizer Wald in dieser Erinnerung behalten werden, daher möchten wir gern den persönlichen Kontakt zu ihnen aufbauen. Als das first class Privat Hotel in Rostock, pflegen wir nicht nur einen intensiven Kontakt zu unseren Gästen, sondern wünschen uns rundum glückliche Gäste, SERVICE MIT HERZ wird im TRIHOTEL am Schweizer Wald groß geschrieben….Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Herzliche Grüße aus der Hansestadt Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager