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Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
La Dolce Vita
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider bekamen wir ein Nichtraucher Zimmer an stelle von einem Raucher Zimmer.Zu dem war es ein Standert Zimmer und kein Superior Zimmer. Aber das gesamte Personal ist sehr höfflich und nett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Holger, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf der Seite holidaycheck eine Bewertung zu geben. Es enttäuscht uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden gewesen sind. Sollte es versehentlich vorgekommen sein, dass Ihnen ein vermeintlich falsches Zimmer gegeben worden ist, möchten wir uns für diese Unannehmlichkeit in aller Form entschuldigen. Bedauerlicherweise konnten wir keinerlei Aufzeichnungen über einen solchen Missstand verzeichnen. Die Rezeption ist täglich 24 Stunden besetzt und die Kollegen erfüllen, sofern möglich, jeden Wunsch. Lieber Holger, wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und werden Ihren Zimmerwunsch selbstverständlich berücksichtigen. Herzlichst Bastian Brünner Front Office & Guest Relation Manager