- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider bekamen wir ein Nichtraucher Zimmer an stelle von einem Raucher Zimmer.Zu dem war es ein Standert Zimmer und kein Superior Zimmer. Aber das gesamte Personal ist sehr höfflich und nett.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Holger, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf der Seite holidaycheck eine Bewertung zu geben. Es enttäuscht uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden gewesen sind. Sollte es versehentlich vorgekommen sein, dass Ihnen ein vermeintlich falsches Zimmer gegeben worden ist, möchten wir uns für diese Unannehmlichkeit in aller Form entschuldigen. Bedauerlicherweise konnten wir keinerlei Aufzeichnungen über einen solchen Missstand verzeichnen. Die Rezeption ist täglich 24 Stunden besetzt und die Kollegen erfüllen, sofern möglich, jeden Wunsch. Lieber Holger, wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und werden Ihren Zimmerwunsch selbstverständlich berücksichtigen. Herzlichst Bastian Brünner Front Office & Guest Relation Manager