Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lage und Küche perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Viergänge Menu war eine wirkliche Wucht! die Junior Suite ebenfalls. Die Wellness-Angebote waren doch etwas überschaubar.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig, ruhig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends hervorragend, das Frühstück eher Standard


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, Zimmerpersonal etwas resolut, Frühstückspersonal ein wenig überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für ein Stopover auf dem Weg von Berlin nach Schweden - perfekt. Zentral ud trotzdem grün und ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fritz, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Vielleicht haben Sie ja Lust auch einmal länger bei uns zu bleiben und nicht nur als Stopover. Z.B. das Arrangement La Dolce Vita SPARANGEBOT 4 Übernachtungen im komfortablen Hotelzimmer reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet kulinarisches Feinschmecker-Menü (3-Gang-Menü) zweisames Dinner for Two (3-Gang-Menü) romantisches Candle-Light-Dinner (4-Gang-Menü) Cäsarbad zu zweit - kaiserliches Vergnügen in der Private-Spa-Suite, dazu reichen wir Weintrauben und Prosecco - Genießen Sie zusätzlich je eine Teilmassage mit aromatischen Ölen. Genießen Sie das traumhafte 4=3 Sparangebot mit Partneranwendung. Sie bekommen eine Nacht geschenkt, wenn Sie Montag, Mittwoch oder Sonntag anreisen! Rostock zu erkunden und ein Hotel wo man die Seele baumeln lassen kann? Wie wäre das? Wir freuen uns auf Sie. Rufen Sie uns an und wir beraten Sie gern 0381-65970 oder per Mail: info@trihotel.de. Herzliche Grüße aus dem TRIHOTEL Constanze Welsch Guest Relation Manager