- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider absolut nicht das, wonach es klingt, wir sind nach einer Nacht geflüchtet! Aber hier die Geschichte: Leider nahm bereits am Empfang , das Desaster seinen Anfang, das Erste was wir riechen mussten war der doch recht unangenehme Geruch von "Pommesfett", so etwas erwarte ich nicht in der Lobby eines 4,5 Sterne Hotels! Die Dame am Empfang war nett und freundlich, keine Frage. Eingecheckt und auf ging es zu den Fahrstühlen, leider etwas überaltert. Auf ins Zimmer (ja, es roch immer noch leicht nach "Pommesfett"auf dem Flur), im Zimmer angekommen empfanden wir es als unangenehm kalt, dies lag an zwei Dingen, zum einen daran, dass die Fenster undicht waren und zum anderen an der "Lüftungsanlage" durch die stetig ein doch recht starkes Lüftchen fuhr. (Mein Tipp, das Rollo lässt sich wenigstens bis über den Lüftungsschlitz ziehen) Das Bett wäre der nächste Kritikpunkt, leider viel zu hart und in der Mitte abfallend... Der Glasflur zum viel beworbenen "Aqua" war leider nicht gut geheizt! Das einzig positive war das neu gestaltetet Badezimmer und das Frühstück am Tag der Abreise, obwohl uns der frisch gepresste Saft und der Cappuccino fehlten. Fazit: Keine Empfehlung!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kris, vielen Dank für Ihre plastische Darstellung Ihres Aufenthaltes auf der Seite holidaycheck. Schade, dass wir Ihr Feedback den Aufenthalt betreffend lediglich auf diesem Wege erhalten haben. Dennoch werden wir Ihre konstruktive Kritik nutzen können, um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gern hätten wir Sie von unseren künftigen Innovationen in einem persönlichen Gespräch überzeugt. Bedauerlicherweise blieb die Komfortable Möglichkeit des Check in im Sitzen unerwähnt. Nicht nur der bekannte Stehcounter, sondern auch die bequeme Möglichkeit den Anreisestress bereits bei Beginn des Aufenthaltes abzuschütteln, wird im TRIHOTEL am Schweizer Wald geboten. Die 101 Zimmer und Suiten des TRIHOTELS sind ausgestattet mit Flat Screen und bieten unseren Gästen nicht nur kostenfreien WLan-Zugang, sondern darüber hinaus genießen unsere Gäste auch kostenfreies Sky TV. Die Belüftung der einzelnen Zimmer wird u.a. Durch einen Frischluftzugang unter den Fenstern gewährleistet, der durch die Gäste individuell gesteuert werden kann. Sehr geehrte Kris, wir bedauern das Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat und stehen Ihnen jederzeit telefonisch für Fragen und Anregungen unter 0381 65970 zur Verfügung. Herzlichst Bastian Brünner Direktor