Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Arrangement "La Dolce Vita" gebucht und uns sehr auf den Aufenthalt gefreut, da die Bewertungen und der Internetauftritt viel versprachen. Leider wurden wir enttäuscht. Beim Empfang wurden lediglich die persönlichen Daten abgefragt und uns die Zimmerkarten ausgehändigt. Alle Informationen bezüglich des Frühstücks (Zeiten und Ort) und die in unserem Arrangement enthaltenen Anwendungen, der 3- bzw. 4-Gänge Menüs und des von uns zusätzlich gebuchten Sektfrühstücks auf dem Zimmer mussten wir selbst erfragen und bekamen schwammige bzw. falsche Auskünfte. Die Anwendungen (je eine Teilmassage und ein Cäsarbad) wurden bereits vorab für uns reserviert. Diese Reservierungen hätten uns beim Empfang mitgeteilt werden müssen, was leider versäumt wurde. Wir haben erst davon erfahren, als der Spa- Bereich uns telefonisch auf unserem Zimmer erinnerte. Das Hotel im allgemeinen ist schon etwas in die Jahre gekommen, besonders auf den Gängen und den Zimmern. Das einzige was der heutigen Zeit entspricht ist das Badezimmer und das Restaurant 5 Elemente. Im Restaurant 5 Elemente wurde das Frühstück angerichtet und unser 3- bzw. 4 Gänge Menü serviert. Das Frühstücksbüffet war sehr schön angerichtet, es fehlte an nichts und es wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen. Leider ist dies beim Abendessen nicht der Fall. Durch das gehobene Ambiente waren unsere Erwartungen an die Speisen hoch und wurden nicht erfüllt. Es belief sich auf einfache Speisen die nur im modernen Stil angerichtet wurden und einerseits keinerlei Geschmack spüren ließen und nichts Besonderes waren (keine ausgefallenen Speisen, keine Experimente). Bei aller Kritik gibt es auch einen positiven Aspekt und der ist das Aqua (Spa- Bereich und Schwimmbad). Alle Mitarbeiter/innen waren stets freundlich und um einen erholsamen Aufenthalt bemüht. Die Massage wie auch das Cäsarbad waren super. Die Sauberkeit war immer top. Dies kann auch für das Hotel gesagt werden. Alle Bereiche, wie auch die Zimner waren stets sauber. Das Highlight zum Abschluss sollte unser Sektfrühstück auf dem Zimmer sein, was leider nicht unseren Erwartungen entsprach. Es war sehr lieblos angerichtet, die heiße Schokolade war zum Viertel auf dem Tablet verschüttet (auf Teller, Besteck und Speisen verteilt) und das heiße Wasser für den Tee fehlte gänzlich. So beendeten wir unsern Aufenthalt rasch und wollten unsere Kritik bereits vorab beim Check out anbringen, was leider von der Mitarbeiterin lediglich mit der Aussage "Das Sektfrühstück ist ein Azubiprojekt." und "Dann hätten Sie sich einfach gemeldet." abgetan wurde. Für eine Entschuldigung hat es dem Anschein nach nicht gereicht. Somit können wir dieses Hotel nicht empfehlen. Für Reisende die nicht viel unterwegs sind, den Service und die Ausstattung anderer Hotels nicht kenne, ist dieses Hotel evtl. super. Aber für Reisende wie uns die viele Hotels bereits besucht haben, ist der Service nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lisa, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu geben auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass es beim Empfang nicht ganz so geklappt hat, wie unsere Gäste es gewohnt sind. Es sind die neuen Auszubildenden bei uns eingetroffen und diese werden erst angelernt. Ich verspreche Ihnen, dass es bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht nochmal vorkommt. Als Team vom Trihotel leben wir Service mit Herz und nehmen Sie ab der Ankunft freundlich in Empfang. Das Trihotel vereint familiäres Wohlfühlen und Klasse. Deshalb sind wir ständig dabei Veränderungen vorzunehmen. Nachdem wir die Bäder in den Zimmern renoviert haben und auch das Restaurant komplett umgestaltet haben warten neue Dinge demnächst auf Sie. Sie können sich also freuen, einen erneuten Urlaub bei uns zu machen, nachdem Sie den Stil des Restaurants und der Badezimmer kennengelernt haben. Unsere Küche vereint die traditionelle- mit der modernen Szeneküche. Unser Serviceteam steht Ihnen gerne vor Ort zur Verfügung und hätte Ihnen gerne das Essen nachwürzen lassen durch die Küche oder Ihnen ein komplett neues Gericht zaubern lassen. Viele unserer Gäste mögen die klassischen Gerichte. Kommen Sie bei einem nächsten Aufenthalt gerne auf uns zu, unser Küchenchef bereitet Ihnen dann gerne ein experimentelles ausgefallenes Menü zu. Die individuelle Betreuung wird bei uns im Haus sehr gelebt. Schön, dass wir Sie mit unserer 1800qm großen Wellness- und Saunalandschaft überzeugen konnten, sowie mit der Sauberkeit im Haus. Ich muss mich bei Ihnen entschuldigen für den Fehler beim Sektfrühstück. Wir werden definitiv unserer Auszubildenden nochmals schulen. Beim Verschütten der Getränke, stehen Ihnen selbstverständlich neue Getränke zur Verfügung. Es würde mich freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und wir Sie von unserem Service mit Herz, der Experimentierfreude des Küchenchefs und unseren Auszubildenden überzeugen können. Kontaktieren Sie uns gerne unter der 0381/65970 oder schreiben Sie uns eine Mail an info@trihotel.de. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager