Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nette Leute in nicht ganz so nettem Ambiente
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal war sehr freundlich. Vor allem das Personal im Wellnessbereich war sehr zuvorkommend. Insgesamt war die Einrichtung des Hotels jedoch nicht das, was wir von einem Hotel in dieser Klasse und für diesen Preis erwartet hatten. Die Einrichtung ist nicht sehr modern und könnte gut ein bisschen neuen Schwung gebrauchen. Insgesamt haben wir uns aber wohlgefühlt und hatten eine schöne Zeit!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank, das Sie sich nach ihrer Abreise die Zeit genommen haben uns ihre Eindrücke zu schildern. Investitionen müssen langfristig geplant werden um Schritt für Schritt realisiert werden zu können. Im nächsten Jahr planen wir einen großen Küchen und Restaurantumbau, so dass wir für unsere Gäste mehr Raum schaffen und so mit noch mehr Qualität und Service überzeugen. Es tut uns sehr Leid, dass dies bei Ihnen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Mit individueller Betreuung und umfassender Fürsorge leben wir unser Motto „Service mit Herz“ und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt Rostock Andrea Thomas Empfangsleiterin