- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
-- Kaffee zum Frühstück erst nach der 3. Nachfrage -- Salat im Wellnessbereich: üppiger Preis und wenig auf dem Teller!!! -- Frühstück ohne Lachs und geräucherte Forelle Es war schon angenehmer im Tristar-Hotel in Rostock.... aber wir haben ja auch erst Bronze-Status ;-) Nun.... jeder hat seine 2. Chance... Insgesamt hat das Hotel Charme und Stil, der Wellnessbereich ist sehr angenehm und das Personal im allgemeinen sehr um das wohl der Gäste bemüht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik auf der Seite holidaycheck.de. Ihre Meinung als gern gesehener „Wiederholungstäter“ gibt uns natürlich Anlass, Ihre angesprochenen Hinweise gemeinsam im Team zu besprechen und zu optimieren, um auch Sie als Stammgast immer wieder positiv überraschen zu können Sehr gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im TRIHOTEL mit Charme, Stil und Qualität und hoffen, dass Sie Sie weiterhin fleißig Ihre Punkte in unserm Haus sammeln ;-). Herzliche Grüße Franziska Lazecky Rezeption