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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Neu überdenken
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-- Kaffee zum Frühstück erst nach der 3. Nachfrage -- Salat im Wellnessbereich: üppiger Preis und wenig auf dem Teller!!! -- Frühstück ohne Lachs und geräucherte Forelle Es war schon angenehmer im Tristar-Hotel in Rostock.... aber wir haben ja auch erst Bronze-Status ;-) Nun.... jeder hat seine 2. Chance... Insgesamt hat das Hotel Charme und Stil, der Wellnessbereich ist sehr angenehm und das Personal im allgemeinen sehr um das wohl der Gäste bemüht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik auf der Seite holidaycheck.de. Ihre Meinung als gern gesehener „Wiederholungstäter“ gibt uns natürlich Anlass, Ihre angesprochenen Hinweise gemeinsam im Team zu besprechen und zu optimieren, um auch Sie als Stammgast immer wieder positiv überraschen zu können Sehr gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im TRIHOTEL mit Charme, Stil und Qualität und hoffen, dass Sie Sie weiterhin fleißig Ihre Punkte in unserm Haus sammeln ;-). Herzliche Grüße Franziska Lazecky Rezeption