Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht alles war gut!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine Gästestrucktur von jung bis älter. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren eher klein, aber gemütlich und sauber. Jedoch sollte ein vier Sterne Hotel doch über einen Haarfön verfügen,denn der war leider nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüfett läßt keine Wünsche offen. Das Essen im Restaurant war einfach köstlich. Ich glaube man kocht hier mit sehr viel Liebe.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption beim Einchecken, wurde uns leider nicht gesagt, das zur Zeit Umbauarbeiten stattfinden. Ab 8.00 Uhr wurde gehämmert und gebohrt. Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt , ob es uns im Hotel gefallen hat. Die zimmer waren sauber und wurden erst gereinigt, wenn man nicht mehr anwesend war, was ich als sehr angenehm entfand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die innenstadt von Rostock ist ca. 6 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wellnessangebot war gut. Pool und Saunabereich sehr schön und sauber. Was wir jedoch sehr ärgerlich fanden war: Die Aufgüsse fanden nicht pünktlich statt, fanden teilweise nicht statt und wurden "lieblos " ausgeführt d.h nur einmal aufgegossen und kurz verwedelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen uns auf der Seite holidaycheck eine Bewertung zu geben. Unglücklicherweise haben wir auf diesem Weg von Ihrem Unmut erfahren. Gern hätten wir Ihnen vor Ort einen attraktiven Lösungsvorschlag unterbreitet. Als First Class Superior Privathotel ist nicht nur ein gehobener Service, sondern auch das Interieur von besonderer Bedeutung. In Hinblick auf die Qualität der Zimmer, haben wir uns vorgenommen auch in diesem Jahr erneut zu reinvestieren. Bitte verzeihen Sie, dass wir Ihren Aufenthalt zu keinem Highlight gestalten konnten. Gern möchten wir Ihnen ein exklusives Angebot unterbreiten - diesbezüglich würden wir uns über einen Anruf von Ihnen sehr freuen. Täglich stehen wir Ihnen unter 0381 65970 telefonisch zur Verfügung. Herzlichst Bastian Brünner Front Office & Guest Relation Manager