Modernes Hotel in ungünstiger Lage, falls man morgens Termine im Zentrum hat (große Staus sind die Regel), Zimmer unbedingt zur Waldseite hin buchen.
teilmodernisiert, jedoch selbst bei Juniorsuite noch nicht einmal Wasser als Willkommensgeste auf dem Zimmer. 4 € pro Wasserflasche gefordert Wir mussten mit Hunden reisen: 15 € pro Hund und Nacht sind eine Unverschämtheit, zumal kein Hundelager, kein Wassernapf dafür auf demZimmer vorhanden sind - anders als bei Dorinthhotels
Abendessen sehr gut, Kellner sehr gut ausgebildet (Leihkellner), Frühstück eher einfach normal
Gut bis auf den Empfang - der junge Herr wies mich eindringlich daruaf hin, ob ich wisse, dass hier für jeden Hund 15 € pro Nacht gezahlt werden müssten. Zimmer erst genau um 15 Uhr freigegeben, obwohl nach 14 Uhr gefragt war. Schwimmbad war zur frühen Abendzeit 2 h belegt durch einen Aquakurs - keine Wellnessmöglichkeit somit
zum Stadtzentrum gibt es nur eine Hauptstraße, die in Hauptverkehrszeiten Staus aufweist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Astrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, das wir Sie nicht vom Trihotel begeistern konnten. Tastächlich zahlt man bei uns eine Pauschale pro Haustier von 15 € pro Tag, da wir eine aufwendige Zimmerreinigung nach Abreise vornehmen um auch unseren Gästen mit Allergien gerecht werden zu können. Wir kommunizieren dies bereits auf allen Buchungsportalen, damit unsere Gäste schon vor einer Buchung informiert werden. Auf unserem Buchungsportalen kann man auch während des Buchungsvorgang ein Extra Bonos anklicken. Die Wahl liegt hier zwischen Wasser, Begrüßungskaffee oder Begrüßungsbier u.s.w. In diesem Fall wäre dann ein kostenfreies Wasser bei Ihrer Anreise im Zimmer. Bestimmt haben Sie nur vergessen zu erwähnen, das wir Sie am Abreisetag noch verwöhnt haben mit kostenlosen Kaffeespeziallitäten in unserer Hoptellobby und unserem kleinen Keksreisepaket, welches wir sehr gern gemacht haben um Sie mit einem Lächeln zu verabschieden.Dies ist uns ja auch gelungen . Gern stehe ich Ihnen natürlich auch telefonisch zur Verfügung unter0381-65970. Ganz liebe Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager Guest Relation Manager