Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht so gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Frühstück und Nettes Personal zu wenig schwimm Becken und die Speise Karte ist sehr unter schiedlich von 4 Personen alle ne andere Karte


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht so wirklich nachvollziehen. 4 Unterschiedliche Speisekarten gibt es in unserem Hause nicht. Lediglich einen Unterschied zwischen Bar und Restaurantkarte. Vielleicht mögen Sie mir diesen Vorfall ja doch nochmals genauer schildern. Unter der Telefonnummer 0381-6597434 erreichen Sie mich oder schreiben Sie mir eine E-Mail constanze.welsch@trihotel.de. Unser Pool hat, wie in unserem Werbeauftritt zu sehen, eine Größe von 110 Quadratmeter mit Wasserfall, Unterwassermassage, Gegenstromanlage und Bodensprudler. Vielleicht besuchen Sie uns doch erneut. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager