Alle Bewertungen anzeigen
Johann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht über Onlineportale buchen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wenn man über HRS bucht ist man Gast zweiter Klasse. Zimmer zur 4 spurigen Straße extrem laut und klein. Frühstück um 9:15 so übersichtlich, dass wir zum Bäcker gegangen sind. Saunabereich sehr schön, allerdings war eine Sauna defekt und wurde nicht repariert. Saunabereich öffnete auch erst um 12:00. Schwimmbad ist super. Bar war um 21:00 schon geschlossen. Wenn ein Hotel keine "Suchmaschinenbucher" haben möchte, dann sollte man sich bei HRS und Co. nicht auflisten lassen. So kann ich nur sagen, dass wir schlechter wie zweite Klasse abgespeist worden sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf holidaycheck.de zu bewerten. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Nur zu gerne hätten wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen die Unannehmlichkeiten abgeschafft und eine perfekte Lösung mit Ihnen besprochen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Trihotel Teams in aller Form bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Gern hätten wir Ihnen, während Ihres Aufenthaltes, umgehend eine "ruhigerer" Zimmeralternative im Superior Bereich, zur Waldseite gelegen, angeboten. Die Qualität der angebotenen Speisen wird mehrfach stark betont und gelobt. Neben der frischen Zubereitung von regionalen Produkten, ist das gesamte Team stets bemüht auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste individuell zu reagieren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass nicht zügig und ausreichend nachgelegt wurde, dass entspricht durchaus nicht unseren Ansprüchen und selbstverständlich werden wir das mit unserem Küchenchef auswerten. Das es technische Ausfälle im Saunabereich gibt lässt sich leider nicht ausschließen, jedoch werden Reperaturarbeiten grundsätzlich immer schnellst möglichst behoben. In unserem Haus steht die Gastfreundlichkeit an erster Stelle, es ist unsere Philosophie das jeder Gast sich bei und wohl fühlt und als sogenannter „Wiederholungstäter“ zurückkehrt. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Gegebenheiten nochmals bei uns im Hause begrüßen dürfen, um Sie von den Qualitäten unseres Hauses überzeugen zu können. Gerne steht Ihnen das TRIHOTEL Team persönlich jederzeit unter 0381 65970 zur Verfügung. Andrea Thomas Frontoffice Agent