Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Service besteht komplett aus Azubis die sich zwar Mühe geben, aber dennoch viele Kleinigkeiten falsch machen. Zimmer sind klein und nicht gerade sauber. Parkplätze sind eher Mangelware. Auf Reklamationen wird nicht wirklich eingegangen. Keine Ausschilderung im Wellnessbereich vorhanden, damit sucht man den Saunabereich ewig. Strand ca. 30 min entfernt. Im näheren Umkreis sind keine weiteren Bars oder Einkaufmöglichkeiten. In der Bar trifft man ab 23.00 Uhr noch nur das Hauseigene Personal. Für diesen Preis gibt es deutlich bessere Hotels die direkt am Strand sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Seite holidaycheck und Ihr damit verbundenes Feedback. Zu unserem Bedauern mussten wir auf diesem Wege über Ihre Unzufriedenheit erfahren. Gern hätten wir umgehend vor Ort darauf reagiert und das persönliche Gespräch mit Ihnen gesucht. Als mehrfach ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb möchten wir auch in diesem Jahr jungen Menschen die Möglichkeit geben, einen von der Industrie- und Handelskammer zertifizierten Beruf zu erlernen. Dabei werden die jungen Lehrlinge durch Facharbeiter begleitet, die sich überwiegend im Hintergrund aufhalten. Bitte verzeihen Sie, falls Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Für die 101 Zimmer und Suiten, von 23m² - 48m² Größe, stehen 94 asphaltierte Parkplätze zur Verfügung. Sofern die Parkplatzsituation steigen sollte, steht dem Hotel zusätzlich ein Areal von 8.000 m² in Form der "Festwiese" zur Verfügung. Die Rostocker Innenstadt ist umgeben von 3 gut ausgestatteten Einkaufszentren. Globus, das naheliegenste Einkaufszentrum, ist lediglich 2,4 km entfernt. Nicht nur ideal mit dem hervorragend ausgebauten Nahverkehrssystem, sondern auch fußläufig erreichbar. Sehr geehrter Frank, wir bedauern zu tiefst, Ihre gewonnen Eindrücke aus diesem Aufenthalt und möchten uns in aller Form, für die durch das geschulte Hotelpersonal entstandenen Missstände entschuldigen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen 24h täglich unter 0381 65970 zur Verfügung. Herzlichst. Bastian Brünner Direktor