Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder! Katastrophe!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer dieses Hotel bucht ist selbst schuld! Wenn man das Hotel schon betritt riecht es nach "Pommesbude", die Einrichtung und die Zimmergröße ähneln einer Jugendherberge (einzig das Bad war angemessen, aber leider kann man ja dort nicht übernachten). Alles alt, abgenutzt und lieblos eingerichtet. Dann der Knaller: auf dem Zimmer liegt pro Person EIN Saunatuch für den gesamten Aufenthalt bereit! Ekelig, wenn man am nächsten Tag das verschwitze Saunatuch wieder benutzen muss und auch ja ständig darauf aufpassen muss, denn wenn es bei Abreise nicht auf dem Zimmer hinterlegt wird, muss man zahlen! Der Wellnessbereich, ist verwinkelt und unschön angelegt. Will man in die Sauna, so muss man die Treppe rauf! Im Dampfbad kann man eher Schweissfussaromen und massig Schimmel einatmen. Auf die Dachterasse sollte man sich nicht begeben, die Holzdielen sind teilweise verottet, man muss aufpassen wo man hintritt! Und das Personal hat nie Aufgüsse gelernt! Ein Geruchserlebnis ist der Durchgang im ersten Stock zum Wellnessbereich - wiederlicher Gestank, da will man am liebsten gleich Kehrtmachen! Der Hammer ist aber das Frühstücksbüffet! Einfache Wurst und Käseauswahl, Aufbackbrötchen, und die Eierspeisen auf Bestellung - ich wage zu bezweifeln ob das frische Eier waren!!!! - selbstverständlich in ordentlich Fett zubereitet - so wie das gesamte Hotel riecht! Auf Nachfragen wegen Zimmerwechsel wurde uns ein gleichwertiges gruseliges Zimmer zugeteilt, die Beschwerde wo sich hier die 4,5 Sterne verstecken, wir fühlen uns eher wie in einer Jugendherberge, wurde lediglich zur Kenntnis genommen und beim Auschecken die Tatsache, dass es uns nicht gefallen hat und wir uns unwohl gefühlt haben, EINFACH MAL ÜBERHÖRT! Ich frage mich, woher hier fast 1000 Bewertungen positiv waren. Sind denn alle Gäste hier blind und geruchslos??? Also tut euch den Gefallen und lasst die Finger von diesem Hotel! Die 4,5 Sterne sind anscheinend eine Wunschvorstellung des Hoteliers!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik, denn wir wollen das jeder Gast zu einem Stammgast und somit zu einem Familienmitglied wird. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist - aber wie Sie selbst erwähnten 94 % Weiterempfehlung und 1.800 Stammgastkarten-Inhaber sagen etwas anderes als Ihre Bewertung! Wir hoffen, das Ihr nächster Urlaub mehr nach Ihren Vorstellungen verläuft. Mit freundlichem Gruß Wenke Böhme Front Office Manager