- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer dieses Hotel bucht ist selbst schuld! Wenn man das Hotel schon betritt riecht es nach "Pommesbude", die Einrichtung und die Zimmergröße ähneln einer Jugendherberge (einzig das Bad war angemessen, aber leider kann man ja dort nicht übernachten). Alles alt, abgenutzt und lieblos eingerichtet. Dann der Knaller: auf dem Zimmer liegt pro Person EIN Saunatuch für den gesamten Aufenthalt bereit! Ekelig, wenn man am nächsten Tag das verschwitze Saunatuch wieder benutzen muss und auch ja ständig darauf aufpassen muss, denn wenn es bei Abreise nicht auf dem Zimmer hinterlegt wird, muss man zahlen! Der Wellnessbereich, ist verwinkelt und unschön angelegt. Will man in die Sauna, so muss man die Treppe rauf! Im Dampfbad kann man eher Schweissfussaromen und massig Schimmel einatmen. Auf die Dachterasse sollte man sich nicht begeben, die Holzdielen sind teilweise verottet, man muss aufpassen wo man hintritt! Und das Personal hat nie Aufgüsse gelernt! Ein Geruchserlebnis ist der Durchgang im ersten Stock zum Wellnessbereich - wiederlicher Gestank, da will man am liebsten gleich Kehrtmachen! Der Hammer ist aber das Frühstücksbüffet! Einfache Wurst und Käseauswahl, Aufbackbrötchen, und die Eierspeisen auf Bestellung - ich wage zu bezweifeln ob das frische Eier waren!!!! - selbstverständlich in ordentlich Fett zubereitet - so wie das gesamte Hotel riecht! Auf Nachfragen wegen Zimmerwechsel wurde uns ein gleichwertiges gruseliges Zimmer zugeteilt, die Beschwerde wo sich hier die 4,5 Sterne verstecken, wir fühlen uns eher wie in einer Jugendherberge, wurde lediglich zur Kenntnis genommen und beim Auschecken die Tatsache, dass es uns nicht gefallen hat und wir uns unwohl gefühlt haben, EINFACH MAL ÜBERHÖRT! Ich frage mich, woher hier fast 1000 Bewertungen positiv waren. Sind denn alle Gäste hier blind und geruchslos??? Also tut euch den Gefallen und lasst die Finger von diesem Hotel! Die 4,5 Sterne sind anscheinend eine Wunschvorstellung des Hoteliers!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik, denn wir wollen das jeder Gast zu einem Stammgast und somit zu einem Familienmitglied wird. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist - aber wie Sie selbst erwähnten 94 % Weiterempfehlung und 1.800 Stammgastkarten-Inhaber sagen etwas anderes als Ihre Bewertung! Wir hoffen, das Ihr nächster Urlaub mehr nach Ihren Vorstellungen verläuft. Mit freundlichem Gruß Wenke Böhme Front Office Manager